Frage von Amelia001, 60

Was könnte ich im "süßes" schenken?

Hey :) Jetzt ist es so weit - ich bin vom fragen beantworten zum fragen stellen übergegangen. Aber egal xD

Es geht darum... Meine Eltern haben Freunde die einen Sohn haben der morgen (eigentlich heute, weil es nach 0 Uhr ist aber egal) 18 wird. Ich würde jetzt nicht sagen das ich verknallt in ihn bin, aber irgendwie steh ich auf ihn. Nur habe ich keine idee was ich ihm schenken soll. Habt ihr vielleicht eine Idee für ein "süßes" Geschenk? Sollte jetzt aber nicht zu teuer sein, so gut kennen wir uns jetzt auch nicht...

Danke im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 25

Du kennst ihn anscheinend wirklich nur flüchtig und dann würde ich nur Schokolade schenken. Du kannst ja eine Merci-Packung mit "Alles Gute" drauf ihm schenken. Für alle anderen Geschenke bräuchtest du 1. Mehr Zeit (zum Beispiel bei Internetgeschenken) und 2. Müsstest du mehr über seine Interessen wissen. Und ob es dann falsch ankommt, kann ich dir auch nicht sagen ^^ Bei Süßigkeiten ist man eigentlich immer auf der richtigen Seite :) Dazu vielleicht noch eine schöne Glückwunschkarte :)

Kommentar von Amelia001 ,

Danke für deine Antwort :) das ist wirklich eine gute Idee, bin da irgendwie echt nicht drauf gekommen xD

Antwort
von kevinbae, 17

Wie wäre es mit was eigenem Kuchen oder Muffins die du selber machst.

Antwort
von ragnarstein, 26

Was hälst Du von Smarties? Habe jetzt schon Aktionen gesehen wo man die individuell bedrucken lassen kann.

Viele Grüße

Kommentar von Amelia001 ,

dauert das nicht zu lange ? Ich hab morgen nur ein paar Stunden Zeit was zu kaufen weil wir heute spontan eingeladen wurden...

Antwort
von Xeniamisit, 6

Dildos sind zum 18. Ein Klassiker, am besten in Schokolade versteckt!