Frage von Letsplaycop, 128

Was könnte ich ihr zum gebutstag schreiben?

Hallo :) Ich hab mich in ein Mädchen "etwas" verliebt... Sie hat nun leider ein Freund aber ich möchte diese Beziehung auf keinen Fall zerstören oder so. Mein Wunsch wäre es ganz normal mit ihr zu schreiben und mich auch mal mit ihr zutreffen was freundschaftlich sein soll. Ich hab Ihr auf Facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet, da sie sehr inaktiv ist (bzw ich denke sie war vor ein Jahr das letzte mal online) hat sie meine Anfrage nicht angenommen. Sie hat am 23. September geburtstag und ich wollte ihr ne Karte schreiben und ihr sie schicken ( Ja ich weiß wo sie wohnt). Hat irgendjemand tipps was ich ihr schreiben könnte? Oder würde ich mich total " zum Affen machen" ?

Antwort
von Sarahhenninger1, 22

Vllt :

Hey ..... Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag . Wie geht es dir so ? Vlt könnten wir uns mal treffen und ein Eis essen oder so
Liebe Grüße dein ....

Hoffe konnte dir helfen Lg

Kommentar von Letsplaycop ,

ich bin in moment auf jeder antwort sehr dankbar, vielen Dank ;)

Antwort
von Walli123, 98

Vielleicht wäre es über WhatsApp nicht so riskant, sich zu blamieren. Schick ihr einfach so ein audio, wo die minions happy birthday singen oder so was. Und dann noch herzlichen Glückwunsch oder was du gerne schreiben willst. An der Sache ist 100 pro nicht peinliches. Viel Erfolg. Hoffe ich konnte helfen.

Walli

Kommentar von Letsplaycop ,

Jo danke für die antwort :D das ding ist ich hab sie ja nicht auf Whatsapp

Kommentar von Walli123 ,

Achso ich dachte sie wäre in deiner klasse und in der klassengruppe. Dann mach es mit der Post. Viel Glück noch

Kommentar von Letsplaycop ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Walli123 ,

Kein Ding. Ich helfe wo ich kann 😉

Antwort
von xlyre, 73

Wenn du sonst mit ihr keinen Kontakt hast, könnte es schon sehr strange rüberkommen.^^

LG Felia

Kommentar von Letsplaycop ,

Danke für die antwort :) ja stimmt schon, gäbe es noch ne andere Möglichkeit? :D

Kommentar von xlyre ,

Finde ihre Nummer heraus und schreib ihr da was kurzes wie: Alles Gute zum Geburtstag und feier ordentlich.

Kommentar von Letsplaycop ,

Vielen Dank :) Ich überlege nochmal,aberda ich sogar Kontakt zu ihrem Bruder habe sollte das kein Problem sein

Kommentar von xlyre ,

Aber mal ganz ehrlich, komm von ihr weg. Du findest sicher eine andere, die nicht vergeben ist. Dass sie einen Freund hat muss dich sicherlich sehr mitnehmen.

Kommentar von Letsplaycop ,

Ja aber ich bin so ein Mensch der sich nicht so leicht von Menschen trennen kann die er ganz doll mag. Das hatt was mit meiner Kindheitlichen Vorgeschichte zutun. und klar es zieht mich etwas mit aber der Kontakt würde mir reichen :)

Kommentar von xlyre ,

Glaub mir, ohne sie wärst du besser dran.

Antwort
von Maxderkuh, 88

Sag mir doch erst einmal was du dir vorgestellt hast,was du schreiben möchtest. Dann verbessern wir das gemeinsam,ok? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community