Frage von Medea21, 12

Was könnte ich ihr zum Geburtstag schenkeeen?

• 35-45 Jahre alt
• weiblich
• liebt Musik und tanzen
• ist sehr emotional
• liebt selbstgemachte Sachen

Hat jemand Ideen? Danke im Vorraus!
Ps. Keine Konzertkarten :)

Antwort
von GreenMelon, 12

vielleicht eine schöne dekorierte Torte zum thema musik?

ansonsten, was immer gut ankommt, vielleicht ein mottokorb, wo man verschiedene dinge nach einem bestimmten thema reinpackt. vielleicht kannst du auch ganz oldschool ein mixtape zusammenstellen, dass ihre lieblingssongs oder eine geschichte erzählen. zum beispiel mit denen sie bestimmte erlebnisse in verbinung bringt, evtl auch, die euch beide betreffen

Antwort
von Avalon87, 10

Stell ihr doch eine cd mit schönen liedern zusammen. Mal das cover selbst. Oder lade sie in ein musikcafe ein, wenn ihr sowas in der nähe habt.

Antwort
von FrisischFreiler, 1

Hey!
Vielleicht macht ihr eine Genussreise? Das habe ich neulich verschenkt und meine Bekannte war sehr angetan. Wir haben eine Wein- mit Käseprobe gemacht und konnten verschiedene Weine in einer sehr kleinen Runde genießen. Das war ein sehr stimmiger Abend, an dem wir auch noch eine Menge gelernt haben. Die Weinprobe hatten wir in Freiburg gemacht, gibt es aber in ganz Deutschland, schau mal hier: http://www.miomente.de/freiburg/genuss-kategorien/weinseminare/

Antwort
von LisaMaus0, 10

Hallo Medea21,

ich schaue mir immer online Sachen an, die ich schenke und entscheide dann, was ich schenke.

Hier mal ein kleiner Tipp von mir. Bei Dawanda gibtes sehr viele selbstgemachte Artikel:

http://de.dawanda.com/geschenke-frauen/

Ansonsten vielleicht ein Gutschein für ein Tanzstudio?

Antwort
von Thyralion, 11

Sing ihr was in einem Tonstudio. Auch wenn deine Stimme niemanden zu Tränen rühren sollte, können die diese ordentlich aufhübschen. Abei ein selbst eingesungenes Lied kommt sicher gut an, bei jemanden der Musik zu schäzen weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community