Frage von Anonymus11466, 43

Was könnte ich ihr schenken?

Hi Leute und zwar eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und naja ich wollte ihr halt etwas zum Geburtstag schenken aber ich weiß halt nicht was habe an ihre Lieblingssüsigkeit gedacht und noch etwas kleines dazu weiß halt nicht was habt ihr eine Idee irgendetwas kleines was nett ist ich hätte gedacht weil sie im Winter mit ihren Hund im Dunkeln spazieren gehen muss das ich Pfefferspray schenke aber das ist schon irgendwie kommisch oder?

Antwort
von Alex8712, 13

Eine schöne helle Taschenlampe. Und biete ihr an, dass wenn Sie unterwegs mit dem Hund ist, dass ihr die Zeit gemeinsam nutzen könnt, um zu telefonieren. 

So ist Sie beim Gassi gehen nicht alleine und braucht keine Angst zu haben. Biete ihr vielleicht, wenn es von der Distanz klappt, an, gemeinsam spazieren zu gehen (mit dem Hund).

Zeit gemeinsam zu schenken ist manchmal wertvoller, als Gegenstände dem anderen (deiner Freundin) zu schenken.

Packe eine schöne Tafel Schokolade dazu, wenn deine Freundin diese Süßigkeit mag und genießt Sie zusammen.  

Antwort
von AntiBan, 17

ein Kubotan... Und drucke ihr noch BGB Abschnitt 6 §227 (2) aus: 

"(2) Notwehr ist diejenige Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."

dh wenn sie den angreifer toetet wandert sie in den bau. also immer nur so wehren wie man maximal muss um sich der gefahr zu entziehen

Kommentar von AntiBan ,

*mindestens

Antwort
von catweasel66, 19

schenk ihr lieber ne anständige taschenlampe....

Antwort
von tomasand, 20

Nein finde ich gut die Idee zeigt doch das du dir sorgen machst um sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community