Frage von delinskii, 41

Was könnte ich ihn fragen er aus Para?

Ich stehe auf so einen Jungen aus der Parallelklasse... Das Problem ist das wir in den selben Kurs gehen (das ist auch toll) nur unsere gemeinsamer guter Freunde hat die Schule verlassen müssen und das heißt das wir alleine Bahn fahren. Wenn wir miteinander reden fehlen mir oft die Worte weil ich recht schüchtern bin :/ Wir reden und schreiben auch regelmäßig nur treffen tuen wir uns nicht weil ein paar Freunde von mir dann immer sagen das wir zusammen seien was nicht stimmt. Uns nervt es war sehr aber ich find das iwie cute. Gestern haben wir normal wie immer geschrieben und auf einmal schickt er "😏" ich wusste und weiß immer noch ned was ich antworten soll... Achso er ist 12 wird bald 13 und ich bin 13. Wisst ihr vielleicht wie ich meine Angst überwinden und mit ihm normal reden kann? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 19

Sei einfach ganz locker

Antwort
von MyStarInTheAir, 10

Sei du selbst, so mögen es alle am liebsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community