Was könnte ich ihm zurück schreiben ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag ihn nach seinen Hobby oder erzähl mir deine Hobbys, dadurch wird sich höchstwahrscheinlich eine Unterhaltung ergeben.

Wenn er dir von seinen Hobbys erzählt, dann stelle fragen zu diesem Hobby, wie z.B. wie lange er das Hobby schon ausübt.

Frag ihn ob er dieses Jahr in den Urlaub fliegt oder fährt und in welchen Ländern er schon war. 

Irgendwann kannst du ihn auch nach einen Treffen fragen, am besten ist dies persönlich zu machen.

Was macht er denn ab und zu? also du musst natürlich herausfinden was er für interessen hat um so etwas als Gesprächsthema zu bekommen. Hast du ihn schon gefragt ob er Sport macht? oder was er generell eigentlich am liebsten macht? Man kann echt über alles reden, was sein Mädchen Typ ist vom aussehen und auch Charakter.

Frag ihn doch so normale Sachen die nicht all zu persönlich sind also Sowas wie: Was hast du für hobbys , hat du Geschwister, hast du ein Lieblingslied, Freundin...usw.

Vielleicht fragst du ihn mal was er so für Hobbys und Interessen hat. Daraus können sich viele Gespräche ergeben.

Frag doch einfach mal was seine Interessen sind, was er gerne in seiner Freizeit macht, was er für Hobbies hat, was er gerne im Tv guckt und und und.. Ich persönlich finde, dass sich darauf schnell ein Gespräch aufbauen kann

Frag ihn halt mal nach seinen Hobbys?
Interessen?
Und all das.. dann entwickeln sich Gesprächsthemen etc von allein:)

Nächste Stufe: Wann treffen wir uns mal außerhalb der Schule ?

Ich denke ihr müsst vielleicht erstmal ein Thema finden. Muss ja auch nicht immer ne frage sein kannst ja auch mal schreiben, was dor gerade so im kopf rumschiwrrt, daraus entwickelt sich bestimmt was. Mach dir nicht so viele Gedanken

Je nach dem wenn du schreibst, 'wie war dein tag?' 'Was hast du so gemacht?' 'Wie wars' 'erzehlst du mir was?' :)

Was möchtest Du wissen?