Frage von askim007, 84

Was könnte ich ihm zurück schreiben ?

Ich und ein Junge aus meiner klasse ( wir beide 16 Jahre) schreiben dauernd mit emojis 🤗 und mir fällt nicht ein was ich schreiben soll außer wie geht's und was machst... Wir kennen uns noch nicht all zu gut . Hat vllt jemand eine Idee danke schon im voraus:)

Antwort
von Branko1000, 28

Frag ihn nach seinen Hobby oder erzähl mir deine Hobbys, dadurch wird sich höchstwahrscheinlich eine Unterhaltung ergeben.

Wenn er dir von seinen Hobbys erzählt, dann stelle fragen zu diesem Hobby, wie z.B. wie lange er das Hobby schon ausübt.

Frag ihn ob er dieses Jahr in den Urlaub fliegt oder fährt und in welchen Ländern er schon war. 

Irgendwann kannst du ihn auch nach einen Treffen fragen, am besten ist dies persönlich zu machen.

Antwort
von holmooooo, 35

Was macht er denn ab und zu? also du musst natürlich herausfinden was er für interessen hat um so etwas als Gesprächsthema zu bekommen. Hast du ihn schon gefragt ob er Sport macht? oder was er generell eigentlich am liebsten macht? Man kann echt über alles reden, was sein Mädchen Typ ist vom aussehen und auch Charakter.

Antwort
von Janiiiiiiy, 37

Frag doch einfach mal was seine Interessen sind, was er gerne in seiner Freizeit macht, was er für Hobbies hat, was er gerne im Tv guckt und und und.. Ich persönlich finde, dass sich darauf schnell ein Gespräch aufbauen kann

Antwort
von Ellipirelli14, 15

Frag ihn doch so normale Sachen die nicht all zu persönlich sind also Sowas wie: Was hast du für hobbys , hat du Geschwister, hast du ein Lieblingslied, Freundin...usw.

Antwort
von Pixelsforlove, 35

Vielleicht fragst du ihn mal was er so für Hobbys und Interessen hat. Daraus können sich viele Gespräche ergeben.

Antwort
von Mrstofame, 51

Frag ihn halt mal nach seinen Hobbys?
Interessen?
Und all das.. dann entwickeln sich Gesprächsthemen etc von allein:)

Antwort
von naila00, 11

Ich denke ihr müsst vielleicht erstmal ein Thema finden. Muss ja auch nicht immer ne frage sein kannst ja auch mal schreiben, was dor gerade so im kopf rumschiwrrt, daraus entwickelt sich bestimmt was. Mach dir nicht so viele Gedanken

Antwort
von Harald2000, 33

Nächste Stufe: Wann treffen wir uns mal außerhalb der Schule ?

Antwort
von Zuckerwattemaus, 22

Je nach dem wenn du schreibst, 'wie war dein tag?' 'Was hast du so gemacht?' 'Wie wars' 'erzehlst du mir was?' :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten