Frage von Piajusti, 35

Was könnte ich ihm schreibenn?

Ich habe ja schonmal von einem Jungen geredet. Ich habe jetzt seine Nummer gelöscht gehabt. Was kann ich ihm jetzt wieder schreiben? Ich hatte für 1 monat seine Nummer gelöscht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 10

Warum du seine Nummer gelöscht hattest. 

Antwort
von Jack19X1, 11

Wollen wir (Eis) essen gehen (Ev.: "Auf deine Kosten")?

Wollen wir schwimmen gehen?

Wollen wir knutschen?

Wollen wir rummachen?

Wollen wir schlafen?

Wollen wir was spielen?

Wollen wir spazieren gehen?

Wollen wir uns sehen?

Wollen wir uns mal treffen?

Wollen wir was trinken gehen?

Wollen wir Witze reißen?