Frage von lavi231, 52

Was könnte ich ihm morgen schenken?

Hallo liebe Community, Ich bin 15 (weiblich) und habe mich in einen 21 Jährigen total verliebt!♡Er schaut mich auch immer länger intensiv an und wir schreiben auch sehr lieb miteinander. Ich weiß nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll irgendwann, aber für mich ist einfach wichtig, dass er weiß, wie sehr ich ihn mag. Daher würde ich ihm gerne morgen eine Kleinigkeit schenken. Ich hätte dabei an eine selbstgebastelte Karte gedacht(was ich immer sehr gut hinbekomme) und vielleicht noch was Süßes dazu. Ich weiß aber nicht, wie er darauf reagieren wird-ich wein ihr wisst das auch nicht...Ich wäre aber wirklich sehr dankbar über gute Ratschläge, was ihr von meiner Idee haltet und ob euch vvielleicht noch was besseres für ihn einfällt. Die Situation habe ich ja ein bisschen geschildert:)Euch noch eine schöne Weihnachtszeit!☆LG!

Antwort
von BeEnvy, 26

Was selbstgemachtes/selbst gebasteltes ist viel persönlicher und kam bei mir immer besser an, als ein gekauftes Geschenk. Meiner Meinung ist das eine tolle Idee.

Kommentar von lavi231 ,

Aber das Problem ist , das ich noch so jung bin. Was ist , wenn er das kindisch findet?

Kommentar von BeEnvy ,

Wenn er das kindisch findet, dann ist er nichts für dich :)

Antwort
von FranziiCookiie, 24

Schenk ihm das einfach und falls er komisch schauen sollte, sag, dass du sowieso jedem was schenkst, wenn nicht, dann auch gut. :) So kann wenigstens keine peinliche Situation entstehen.

Antwort
von reneschuermann, 29

Dann mach es doch so (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten