Frage von andreasjurasek1, 78

Was könnte ich ihm (29) zum ersten Treffen mitbringen?

Hi, ich [m17] bald 18 in einem Monat, treffe mich nächste Woche zum ersten Mal mit dem Alex (29) und ich will ihm etwas kleines mitbringen, ich hab mir gedacht etwas zum naschen, ne Schokolade oder so, oder soll ich etwas selber machen ?

Oder gar nichts mitbringen, wir werden bald zusammen sein, weil wir uns sehr mögen und immer von unserer Zukunft reden. Wir schreiben schon 4 Monate. Ich bin Bi und er auch.

Habt ihr Ideen ? [Lg~Andreas~17]

Antwort
von Michaelius199, 78

Bring ihm ein Armband mit um eure Freundschaft zu besiegeln

Antwort
von GiannaS, 40

Schicke Unterwäsche...

Antwort
von Megamongi, 67

bei dem altersunterschied solltest du da wirklich gut drüber nachdenken und schreiben und dann im realen leben ist noch mal was komplett anderes!
und du brauchst nichts zu schenken

Kommentar von Dragonloard ,

Ich würd das nicht so pauschalisieren oder würdest du das gleiche bei einem Pärchen von 30 und 42 Jahren sagen? ;)

Vorsicht ist sicher nicht schlecht aber Paranoid werden braucht man deswegen auch nicht ;)

Kommentar von Megamongi ,

die sind dann aber wenigstens BEIDE erwachsen, ohne dir zu nahe treten zu wollen

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

Ich stimme Megamongi trotz seinem unseriösen Namen zu. Es klingt irgendwie sehr verdächtig...

Antwort
von Akka2323, 76

Lass das, bist Du nicht ganz klar im Kopf? Wer weiß, was der Dir antut. Das ist gefährlich. Brich den Kontakt sofort ab.

Kommentar von andreasjurasek1 ,

doch ich bin normal, und wir haben schon oft getelt und geskypt also, ich kenne ihn schon so gut, und es ist ja meine Entscheidung, nicht deine

Kommentar von Dragonloard ,

Seh ich ähnlich. Du kennst keinen der beiden also was rechtfertigt deine völlig unverhältnismässige Aussage.

An den Fragesteller: Dennoch solltest du natürlich vorsichtig bleiben und vlt. Das erste Treffen mal in nem öffentlichen Ort stattfinden lassen nur um ganz sicher zu sein. Leute im Internet und am Telefon können nunmal immer was vorgaukeln.

Wünsch euch beiden aber alles gute und geh mal davon aus dass das bei euch nicht zutrifft. Beste grüsse^^

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke, wir gehen zusammen spazieren im Wald, und ja bisschen reden, und er ist sehr nett :) und ich passe schon auf.

Kommentar von Akka2323 ,

Wie kann man nur so abgrundtief blöd sein. Naja, es wird schon in der Zeitung stehen, wenn etwas schreckliches passiert ist. Das ist doch nicht normal, dass sich ein erwachsener Mann einen minderjährigen Jungen für Sex aus dem Internet sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community