Frage von hellosydney69, 52

Was könnte ich ihm (15 Jahre) schenken?

Hallo! Ich (14/w) habe einen sehr guten Kumpel in der Klasse. Er wird bald 15 und ich würde ihm gerne was schenken, auch wenn ich zu seiner Party nicht eingeladen bin (er wollte mich einladen, aber ich bin halt kein PartyTyp). Es sollte etwas bis zu 30 € sein und am besten etwas kleines, damit ichs ihm einfach in die hand drücken kann ohne dass in der Schule große Fragen entstehen und es soll auch nicht sone Art Aufforderung sein, mir zum Geburtstag etwas zu schenken (ich habe kurz nach ihm Birthday). Danke schonmal für die Antworten!

LG hellosydney69

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3litesniper, 34

kekse? da freut sich jeder drüber :D

Antwort
von Linchen004, 20

Wie wärs mit einem Gutschein. (passend zu seiner Lieblingsbeschäftigung)

Kommentar von hellosydney69 ,

ich schenke sehr ungern Geld und Gutscheine