Frage von deszjakovic, 39

Was könnte ich heute zum Frühstück machen?

Antwort
von HikoKuraiko, 24

Müsli mit Yogurt/Milch oder Vollkornbrot/Vollkornbrötchen mit Aufschnitt und Ei oder Omlett mit Gemüse oder oder oder.... Bei mir gibs gleich frische Vollkornbrötchen mit Kräuterfrischkäse und Gurken (und für meinen Schatz vollkornbrötchen mit Wurst/Käse nach wahl)

Antwort
von Snikers32, 18

Jo is ne gute Idee oder rüheier was ich aber persönlich mehr mag als Rühreier sind omlets

Antwort
von HellasPlanitia, 13

Apfelpfannkuchen mit Zimt. Das ist mein Gute-Laune-Frühstück für gemütliche Tage. :)

Antwort
von Tybalt9999, 9

Na, Eier Benedict natürlich.

Mmmmmhhhh, Eier Benedict.....

http://www.chefkoch.de/rezepte/2525141395925300/Eggs-Benedict.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten