Frage von pulcherpuella, 31

Was könnte ich heute in der Kinderstunde (ca. 3/4 Stunde lang) basteln , etwas was mit ostern zutun hat?

Ich mache heute während dem gottesdienst Kinderstunde. Die geht immer ca. eine 3/4 Sunde lang. Was könnte ich basteln oder sonst machen?

Schon mal danke, LG

Antwort
von Unicorn56083, 21

Vielleicht aus Pappe ein Osternest basteln und dort Eier reintun, die die Kinder angemalt haben

Antwort
von PhySpa, 31

Also mein Cousin(3Jahre) muss bis Montag als Hausaufgabe Ostereier ausmalen. Das hat er gestern gemacht. Danach mussten wir die Tischdecke waschen.

Kommentar von pulcherpuella ,

OK ? Danke für die Vorwarnung aber wir haben dort einen Basteltisch das macht nichts wenn der dreckig wird :-)

Antwort
von peterwuschel, 31

http://www.kidsweb.de/ostern/ostern.html

http://deavita.com/dekoration/ostern-frueling/ideen-papier-osterbasteln-kindern....

Vielleicht ist da etwas dabei.....VG pw

Antwort
von Charly324, 25

Hasen und Kücken aus bunter Pappe vielleicht

Kommentar von pulcherpuella ,

Danke, meinst du das ich schablonen mache und die Kinder die dann ausschneiden und anmalen können?

Kommentar von Charly324 ,

Ich würde ein paar Schablonen machen die die sich dan selbst abmalen müssen

Antwort
von PhySpa, 26

Eier aufblasen und anmalen.

Kommentar von pulcherpuella ,

meinst du ausblasen?

Kommentar von PhySpa ,

Ja. (Blöde Autokorrektur )

Kommentar von peterwuschel ,

Verbessere ....Eier ausblasen....VG pw(-:

Kommentar von pulcherpuella ,

danke trotzdem XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community