Frage von Becker07, 130

Was könnte ich heute an diesem wunderbaren Tag so alles machen?

Ist das Leben nicht schön :)

Antwort
von Nobody087, 70

Du könntest Musik hören, Fahrrad fahren, Auto fahren, Kaffe trinken, Tee trinken, schlafen, Basketball spielen, Fußball spielen, dich in der Sonne sonnen, schwimmen gehen, joggen gehen, ein Eis essen gehen, bowlen gehen, ins Kino gehen, tanzen gehen, feiern gehen, dich mit Freunden treffen, Blumen pflücken, Rasen mähen, mit dem Hund rausgehen, einkaufen gehen, telefonieren, Fernsehen, Pc spielen, Filme gucken, Briefe schreiben, dich schminken, dich befriedigen,( soll nicht sexistisch rüberkommen), Dir deine Nägel machen, dich schminken, deine Schuhe putzen, dir ein neues Handy kaufen, ein neues Auto kaufen, deine Familie besuchen, Twitch gucken, deine offenen Rechnungen bezahlen, deine Wohnung putzen, den Müll raus bringen, dich im Internet umsehen, Chatten....so das waren nur wenige Dinge die du durchaus tun kannst. :-D. 

Kommentar von Hazelnuts ,

Auto fahren ohne Grund wird bestraft.

Antwort
von Hourson85, 15

Fahrrad fahren, schwimmen, mit Freunden treffen, nach draußen gehen...usw.

Antwort
von Mikromenzer, 95

Sport

Shoppen

Freunde treffen

Museum, Zoo, Ausstellung besuchen

Antwort
von Klonkdrauf, 66

Und was soll diese Masche jetzt? Willst du verhindern, dass Strafanzeige gegen dich gestellt wird? Das kannst du zum Glück nicht, denn es gibt hier User, die Screenshots von all deinen Fragen haben.

Kommentar von extrapilot350 ,

wie ich zum Beispiel und ich werde den Support erneut informieren.

Kommentar von Becker07 ,

Kennen wir uns ? 

wir kennen Dich!

Kommentar von Becker07 ,

Das bezweifle ich doch stark :) 

Doch Becker01 wir kennen Dich.

Kommentar von Hazelnuts ,

Worum gehts? Was hat er/sie denn gemacht?

Kommentar von Klonkdrauf ,

@Hazelnuts: Er hat sich auf gutefrage.net rassistisch, gewaltverherrlichend, beleidigend und volksverhetzend geäußert.

@extrapilot350: Hast du die Polizei schon verständigt?

@Klonkdrauf: Ich habe die Screenshots zunächst an den Support gemailt. So einer hat hier nichts verloren. Den Ausdruck der Screenshots werde ich zu meiner Strafanzeige als Beweis beifügen. Die setzen sich mit GF in Verbindung um die IP-Adresse dieses Users festzustellen und gegen ihn ermitteln.

@extrapilot350: Okay, sehr gut. Dieser Mensch muss wirklich bestraft werden.

@Klonkdrauf: Sobald ich was schriftliches habe, melde ich mich.

@extrapilot: Okay.

Antwort
von kenibora, 8

"Kinder".....ist das Leben schön, ohne ins Büro zu gehn.....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten