Frage von sophia091201, 29

Was könnte ich haben (vielleicht Scharlach)?

Ich bin am Mittwoch mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Am Nachmittag war ich dann sehr müde und ich habe ein wenig Fieber bekommen. Heute ist habe ich noch Husten bekommen. Was könnte ich haben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von itsJu1528, 14

Meine Mutter hat momentan das selbe wie du. Bei ihr sagt man, das es eine Lungenentzündung ist.. Kann ja sein, das du auch eine Hast.. Also du hast zumindest die selben Symptome..

Kommentar von sophia091201 ,

Kann ich mir nicht vorstellen, so schlimm geht es mir wieder nicht

Antwort
von sozialtusi, 14

Ne Erkältung...?

Scharlach hat mit SChnupfen nix zu tun.

Kommentar von sophia091201 ,

Dann bin ich froh

Antwort
von Almuric, 15

Das ist ne stinknormale Erkältung !

Hab ich vor kurzem auch gehabt und ich lebe noch...

:-)

Kommentar von sophia091201 ,

Ok gut

Antwort
von dandy100, 16

Schon mal von einer ganz einfachen Erkältung gehört? Wirst Du doch wohl schon mal gehabt haben.

Wie kommst Du denn auf Scharlach?

Kommentar von sophia091201 ,

Einige Symtome passen und ne Freundin hatte Scharlach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community