Frage von Kimaaa, 58

Was könnte ich haben? Sollte ich zum Arzt?

Ich hab seit Freitag 4-5x täglich Durchfall und seit Montag früh Übelkeit (ohne Erbrechen). Ich hab aber KEINE Schmerzen im Bauchbereich.

Sollte ich zum Arzt?

Antwort
von Woropa, 25

Vielleicht hast du etwas gegessen, was du nicht vertragen hast Oder du reagierst auf ein bestimmtes Lebensmittel oder deren Inhaltsstoffe allergisch. Du solltest lieber zum Arzt gehen deswegen.

Antwort
von Spectre007, 24

Damit ist nicht zu spaßen
Es kann aber auch Chronischer Durchfall sein der bei häufigen Stress Situationen auftritt

Antwort
von AlejandroDMed, 26

Geh zum Arzt.

Und währenddessen einfach googeln, was man dabei essen/trinken sollte. Bei mir half Zwieback, Tee und Wasser.

Antwort
von ManzanaMoka, 29

Ja aufjedenfall ! Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt geben und du solltest auf deine Gesundheit achten

Antwort
von Deichgoettin, 20

Ja - Wenn Du Durchfall seit mehr als 3 Tagen hast, ist es angebracht, zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten