Frage von Comedyshortsfan, 31

Was könnte ich haben (Krankheitt)?

Hey Leute

Ich bin zurzeit in Amerika und werde noch 1 Woche dort verbringen.
Jetzt habe ich heute schon am Morgen Ziemliche Kopfschmerzen bekommen mir war irgendwie nicht so wohl und hatte kalt dann wieder warm usw
Jetzt hab ich eine Kopfschmerz Tablette genommen es ist bisschen besser geworden.

Was habe ich?
Was kann ich dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nlost, 16

Huhu,

Es gibt viele Ursachen die diese Art der Symptome auslösen kann, ....
aber gehe nicht gleich vom schlimmsten aus.
Migräne ähnliche Kopfschmerzen können Hitzewallungen auslösen, das würde auch erklären warum es nach Einnahme eines Medikamentes zur Besserung kam.

Genieße deinen Aufenthalt und mache dir weniger sorgen um eine mögliche Krankheit.
Ist eher was harmloses, falls es nicht besser wird gehe in Deutschland zu einem Arzt.

Viel Spaß noch da drüben und grüß schön

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von FanniFoglake, 18

Klingt ein bisschen nach fieber
Wenn du willst geh zum arzt oder warte ab
Schließlich wird jeder mal krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community