Frage von tjamadafocka, 14

Was könnte ich haben, Grippe o.ä.?

Hallo meine Lieben. Ich bin total träge und habe ab und zu leichte Kopfschmerzen. Außerdem habe ich ab und zu das Gefühl, als würde man in mir ein Feuer zünden, dabei spüre ich leichten Schwindel. Ich hab trocknene Lippen und einen trockenen Hals. Meine Stimme ist leicht verändert und ich atme plötzlich durch den Mund, obwohl meine Nase frei ist und ich normal nur durch die Nase atme .. was könnte das sein? Sollte ich lieber von der Arbeit zuhause bleiben?

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Wenn es nicht schlimmer wird, nein!

man kann gegen die Kopfschmerzen eine Tablette nehmen, gegen den trockenen Hals Bonbons lutschen u. die trockenen Lippen eincremen.

bis jetzt ist das noch nicht mal eine Erkältung!

Antwort
von Lord2k14, 8

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten