Frage von PandaEmi, 53

Was könnte ich haben: Fleisch farbener, dünner Ausfluss oder Urin, drücken beim Wasser lassen, obwohl nichts mehr da ist, brennen beim Wasser lassen?

Ich mache mir irgendwie Sorgen. Ich hab das jetzt schon das 2. Mal innerhalb 4-5 Wochen

Kann mir jemand helfen? Und ja Arzt war ich schon. Hab angeblich nichts. Aber es tut so weh.

Antwort
von labertasche01, 7

Geh mal zum Urologen. Und darauf achten genug zu trinken. 2-3 l am Tag. Sonst ist der Urin zu dick und kann so auch Probleme verursachen.  

Antwort
von FelixFoxx, 20

Das könnte eine Blasenentzündung sein. Geh zum Arzt.

Antwort
von BlackRose10897, 29

Bei was für einem Arzt warst Du denn?

Du solltest zu einem Gynäkologen gehen und dort einen Abstrich machen lassen und eine Urinprobe abgeben.

Kommentar von PandaEmi ,

ja beim Gynäkologen war ich. Hab ja angeblich nichts

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ok.

Das ist seltsam. Die Schmerzen müssen ja von irgendetwas kommen

Trinkst Du auch genug?

Kommentar von PandaEmi ,

das ist ja das Problem. ich versuche zu trinken aber ich trinke normalerweise nur Ne 1.5 l Flasche am Tag

Kommentar von BlackRose10897 ,

Versuche mindestens auf 2 Liter zu kommen.

Ich hab früher auch immer zu wenig getrunken, bis ich Probleme mit den Nieren bekam. Im Krankenhaus musste ich dann ein Trinkprotokoll führen.

Damit ich mehr trinke, hab ich dann in der Wohnung überall wo ich vorbei laufe Gläser mit Wasser hingestellt. Ich hab auch immer eine kleine Flasche Wasser in der Handtasche und im Auto. Und an meinem Arbeitsplatz stehe auch mehrere kleine Flaschen Wasser. Dadurch habe ich mir angewöhnt mehr zu trinken und komme so am Tag auf mindestens 3 Liter Wasser.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Am besten immer (stilles) Wasser oder ungeübte Tees trinken. Wenn es mal Saft sein soll, dann 1/3 Saft auf 2/3 Wasser.

Trinke am besten die nächsten Tage auch Nieren- und Blasen-Tee und besorgen Dir in der Apotheke oder in der Drogerie Granberrysaft.

Ansonsten kann ich Dir auch für die Zukunft Aktuvan empfehlen. Das ist ein pflanzliches Mittel gegen Harnwegsinfekte.

Antwort
von Ysobel, 18

Urin wurde untersucht? Hört sich erstmal nach blasenentzündung an. Eventuell beim Facharzt vorstellig werden . In jedem Fall auch viel trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community