Frage von benutzerFrage, 22

Was könnte ich haben? Durchfall & Erbrochen?

Habe mich heute dchon erbrochen und durchfall.. was könnte ich haben da der Arzt nicht mehr auf hat um zu schauen was ich dagegen machen kann

Antwort
von beangato, 17

Du könntest den Noro-Virus haben. Den musst Du "aussitzen". Versuch aber wenigstens, Tee zu trinken.

Antwort
von freenet, 22

Wahrscheinlich Magen- Darmgrippe. Trinke warmen Tee und iss höchstens ein bis zwei Zwieback. Leg Dich hin! Wenn es nicht besser wird, solltest Du aber doch morgen zu einem Arzt gehen. Gute Besserung!

Antwort
von voayager, 10

Frag mal lieber wie du dagegen vorgehen solltest.

Also viel trinken, das mit  Heilerde dazu Mineralpräparate einnehmen. Später sind Milchsauerprodukte vorteilhaft.

Antwort
von DasPatricia, 20

Einfach Magen darm vielleicht?

Antwort
von Questionasker18, 16

Hast du das heute öfters bekommen? Wenn ja hast du eventuell eine Magendarminfektion.

Stichwort: Salmonellen 

Du wirst ziemlich Dehydriert sein nachdem ganzen Ausscheiden von Flüssigkeiten. Das ist ein "Abwehrsystem" Dein Körper merkt "Oh, da sind Schädliche Baktieren die muss ich rausbekommen egal wie" Aufjedenfall viel Flüssigkeiten zu dir nehmen Tee am besten+ Bananen die haben viel Kalium das hilft auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community