Frage von Liebeskindc, 62

Was könnte ich haben, bin ich krank, Was kann ich tun?

Guten Tag, So um 11:30 Uhr ging es mir ganz plötzlich schlecht. Jetzt immer noch. Ich habe Kopfschmerzen, Ohren Druck und wen ich auf der stelle stehe wird mir auf einmal schwarz vor Augen. Erst wen ich ein paar Schritte gegangen bin konnte ich wieder sehen. Das habe ich aber jetzt immer und immer wieder. Ich bin heute erst um 11 Uhr aufgestanden. Ich bin 13 J und ein Mädchen.

Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Harter ihr das auch mahl? Was kann ich dagegen Tun?

Antwort
von BEAFEE, 29

Das wird sicher zu niedriger Blutdruck sein...leg dich hin und lies ein Buch...

Wechselduschen könnten helfen , Kreislauftropfen, falls vorhanden, schau nächste Woche mal bei Deinem Arzt rein.

Antwort
von mila848, 29

Ich hatte mal sowas ähnliches.. Also als erstes sagst du mal deinen Eltern Bescheid nich das du irgendwo umkippst und keiner kriegt es mit. Bei mir hat damals schlafen geholfen, hab mich erstmal hingelegt, noch kurz Viel getrunken und dann geschlafen und als ich aufgewacht bin wars vorbei :) gute Besserung :)

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von PainFlow, 35

Warum gehst du nicht zum Arzt? Wir sind leider (vermutlich) keine Ärzte...

Kommentar von Liebeskindc ,

Meine Eltern sind selber krank :(((

Kommentar von PainFlow ,

Dann geht halt die ganze Familie zum Arzt...

Kommentar von Liebeskindc ,

Meine Eltern waren schon als ich noch gesund war

Kommentar von PainFlow ,

Ja dann geht man trotzdem zum Arzt.

Antwort
von simsataby, 21

Vlt irgendwas mit deinem Kreislauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten