Frage von Bettinaxxx, 61

Was könnte ich haben, bin ein bisschen ratlos ..?

Also, vor paar Tagen hatte ich Fieber bekommen meistens 38 (das höhste 38,8) mit Gliederschmerzen, Augenschmerzen und Abgeschlagenheit, mehr nicht. Nach paar Tagen sind meine lymphknoten angeschwollen und dann bin ich zum Arzt. Nachdem er sich mein Hals angeguckt hat und da alles okay war, meinte er ich hätte ein Infekt und soll Bettruhe halten. Nun ist das Fieber weg aber habe plötzlich Ausschlag am ganzen Körper bekommen so rote Flecken und blutpunkte am Gaumen. Jetzt mache ich mir schon bisschen sorgen da im Internet auch die schlimmsten Krankheiten stehen. Wollte fragen ob das möglich ist einen Infekt zu haben ganz ohne husten oder Schnupfen und mit den Hautausschlag ?? Zum arzt kann ich nicht, ist ja Wochenende muss halt bis Montag warten.

Antwort
von derpate20, 27

Geh ins Krankenhaus oft sind am Wochenende Notdienst Ärzte... gute Besserung

Kommentar von Bettinaxxx ,

Ja daran hab ich auch gedacht, nur Fieber hab ich nicht mehr. Und oft ist es so das sie einen dann das Gefühl geben das es wichtigere Notfälle gibt. Was ja auch stimmt 

Kommentar von derpate20 ,

ja stimmt schon aber du kannst dem Arzt deine Probleme schildern ... du bist ja krank und deine Gesundheit ist gefährdet also denk nicht an Andere sondern an dich, schließlich ist es deine Gesundheit wovon dein Leben hängt

Kommentar von Bettinaxxx ,

Ja das stimmt. Ich Versuch es mal morgen früh direkt 

Antwort
von Ceres52, 14

Könnte Scharlach sein. Hadt du auch rote Punkte auf der Zunge? Muss man aber eine Erregerbestimmung beim Arzt machen.

Kommentar von Bettinaxxx ,

Nein auf der Zunge ist nichts auffälliges 

Antwort
von FouLou, 23

Hast du irgendetwas an medizin bekommen vom arzt?

Falls du dir unsicher bist ruf dir nen bereitschaftsarzt. Die kommen selbst nacht um 2.

Kommentar von Bettinaxxx ,

Nein, außer den Tipp viel zu schlafen, trinken und paracetamol zu nehmen. 

Kommentar von FouLou ,

Hmm ok. Sonst hätte ich eventuell auf allergische reaktion getippt. ich hab glaube ich mal so ähnlich auf ein bestimmtes antibiotika reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten