Frage von Angel9991, 46

Was könnte ich haben (Bauchkrämpfe, Durchfall, Blubberner Magen...)?

Hey ihe Lieben. :) ich hoffe ihr könnt mir helfen...

!!!...Vorerst ich war schon beim Arzt...!!!

Ich habe schon seit langen immer wieder Magenkrämpfe und Schmerzen im Bauchbereich... Jetzt seit einer Woche habe ich starke Bauchschmerzen... und teilweise so stark, dass ich sie kaum haushalten kann... Mein Magen gibt Laute von sich, die habe ich noch nie gehört... der Blubbert irgendwie... Und seit heute habe ich ein wässrigen Stuhlgang....wirklich sehr flüssig... :( Vorher war er zwar auch nicht normal, aber jetzt ist er ganz komisch... Ich weiß echt nicht, was bei nicht ok ist... Als der Arzt mein Bauch abtastete, gab er auch so komische Laute von sich... als sie im linken Bauchbereich bedrückt hat hat es einmal gestochen... aber ich weiß nicht... Und seit heute habe ich auch einen Druck auf dem Brustkorb... und Kopfschmerzen habe ich auch ständig und sehr stark... Ich weiß nicht, ich habe auch zur Zeit echt viel psychischen Stress, könnte es was damit zutun haben?

Was Könnte das sein? Hatte vielleicht jemand schonmal etwas ähnliches? Und sollte ich lieber ins Krankenhaus gehen?

Liebe Grüße Angel9991

Antwort
von hundepowerDE, 11

Trinkst du auch genug? Deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Bei mir lag es tatsächlich am seelischen Stress und Mineralienmangel. Habe dann den Stress reduziert und ein natürliches Mittel für mich entdeckt und nach kurzer Zeit war alles weg. Möchte man garnicht glauben, was die Pyche alles auslöst. Wenn soweit alles in Ordnung ist laut Doc, dann würde ich keine Tabletten und Co. nehmen. Das geht noch mehr auf den Magen-Darm und bekämpft nicht die Ursache! Kann dir gerne meine "Zaubermittel" verraten. Es kann ja nur besser werden ;-)

Antwort
von Temas, 29

Du warst beim Arzt und er hat nicht mehr getan als einfach nur deinen Bauch abzutasten?

Es kann sein, dass du etwas falsches gegessen hast, oder dass du an einer Lebensmittelunverträglichkeit leidest, wie z.B. Laktoseintoleranz. 

Wobei das in der Regel nicht plötzlich auftritt. 

Vielleicht bist du auch einfach nur krank, ..

Wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall viel trinken, vor allem auch Tee (Fencheltee).

Und morgen würde ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen, und ihm das ganze so schildern wie du das in deiner Frage geschrieben hast.

Kommentar von Angel9991 ,

Also ich habe wie gewohnt gegessen, also nichts anderes.. und ich fühle mich auch eigentlich fit und bewege mich auch so frei (gehe einkaufen, mit dem Hund also ich mache alltägliche DInge...) 

Antwort
von giulianoa, 26

Ich tippe ganz stark auf eine Gastritis.

Passt Perfekt

Kommentar von Angel9991 ,

:O wie wird das behandelt wenn ich das habe? Weißt du/wissen sie das? :O ich hoffe nicht, dass ich das habe :(

Kommentar von giulianoa ,

Chill dein Leben, alles halb so wild. 

Du bekommst Pantoprazol oder Omeoprazol und nach ca 1 Monat ist alles wieder in Ordnung!

Aber ich bin KEIN Arzt. Ich kenne mich nur relativ gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community