Frage von Samiraxxc, 89

Was könnte ich graucht haben?

Ich war an einem Festival und dort bat mir und meinen Freunden ein Junger Mann an, mit ihm eine Tüte zu rauchen. Wir stimmten zu und rauchten drauf los ohne zu hinterfragen was das für Zeug ist. Auf jeden Fall gings mir nachherr sehr übel. Ich hatte Herzrasen, kalten schweiss und war sogar kurz bewusstlos. Musste mich dann auch übergeben. Was habe ich da geraucht? Gras schließe ich aus weil ich es selbst gerne und oft konsumiere.. Vielen danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stxttgxrtxrkxnd, 37

Hatte genau das selbe auch schon 2x von dem gleichen zeug. Allerdings ist den anderen bei dem zeug nichts passiert.. Es könnte sein, dass du es einfach nicht do gut vertragen hast.
Passiert halt wenn man nicht aufpasst ;)
Lg Lou

Antwort
von seife23, 61

Das wirste wohl nie genau erfahren. Von der Wirkung her könnte es eine Kräutermischung mit Synthies gewesen sein, aber eigentlich sollte man mal nachfragen, wenn der Joint nicht nach Weed schmeckt.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 35

legal high? gestrecktes gras? es kann aber auch von normalen gras kommen nennt man whiteout musst du mal googlen obwohl das schon echt unwahrscheinlich wäre.

Antwort
von Feliin, 18

Klingt nach Kräutermischung.

Antwort
von djstini, 59

irgendwas gemischtes oder unreines. Was kann man nicht genau sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten