Frage von skkband, 48

Was könnte ich für ne krankheit haben?

Also was für ne krankheit.habe ich...es geht bald zuende mit mir ..alles weg lalka nei wieder pizza..ich will glaub ich ein song komponiern bevor ich sterb.
Zur krankheit: also kann seid 2 wovhe nicht gut schlucken. Somit ess und trink ivh ganz wenig. Und es ist nicht lustig...wenn ich kurz singe.bkeibt mir der atem weg. Ful mich komisch . Ärtze wissen noch nivht was....vermuten eine psychische störung..dabei haben die nichtmal alles getestet....an wen soll ich mich wenden?

Antwort
von Turbomann, 17

@ skkband

Was sollen die Ärzte denn noch alles bei dir testen?.

Du willst dich total durchchecken lassen, was kein Arzt macht, wenn kein Bedarf vorhanden ist.

Die Ärzte vermuten eine psychische störung?

Dann bitte solltest du dich an einen Psychologen wenden, die Ärzte machen sicher nicht einfach so die Aussage.

Erkläre dem mal, deine Vermutungen, an was du evtl. noch erkrankt sein könntest oder nimm mal deine ganzen Fragen mit, er wird wissen, wie er damit umgehen muss.

Du hast gefragt, an wen du dich wenden sollst, denn hier kann dir leider auch keiner sagen, was du hast.

Kommentar von skkband ,

Ja so mach ich es danke

Antwort
von 00kille00, 19

Ich glaub, beim Psychologen wärst du ganz richtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten