Was könnte ich für meinen PC verlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1000€ sind auf jeden Fall drinnen. Der i7 4770k ist ordentlich und die 980ti kostet immer noch einen Batzen. Wird auf jeden Fall jemand zugreifen. Probier aber noch eine höhere Preisklasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
08.08.2016, 00:10

Sag mal.......Clown gefrühstückt oder was? Mainboard, Prozessor und Grafikkarte kaufe ich zusammen neu für 900. Dann habe ich noch zwei Jahre Garantie/Gewährleistung inklusive. Dann zahle ich doch nicht über 1000 für einen gebrauchten!!!

0

nach 1 Jahr Nutzung kannst du rund 30% vom aktuellen Neupreis abziehen.
Neupreis heute dürfte etwa 1000 Euro sein. also 600-700 Euro. kommt auch drauf an, inwiefern du nachweisen kannst, dass auf die Komponenten wirklich noch 1 Jahr Garantie ist.

Verkaufen bei Ebay. entweder mit einem Startpreis mit dem du leben könntest oder zum relativ hohem Festpreis mit Preisvorschlag.

500-600€ sollten auf jeden fall drin sein, da man mittlerweile für 800 ein schnellers bzw gleichwertiges system neu bekommt.

Kommentar von fhavid
07.08.2016, 23:58

ja, dem stimme ich zu, obwohl 500 euro bissl wenig sind, so viel kostet ne 980 ti fast (glaub ich)

0

Meiner Meinung nach könnte man für den kompletten Rechner gut 850~900€ verlangen. Man muss aber bedenken, dass das System frei von Fehlern, die Festplatten leer und keine Beschädigungen vorhanden sind. Bei Ebay wirst du den bestimmt schnell los.
Liebe Grüße :)