Frage von MehrPSproLiter, 69

Was könnte ich (für mein Zimmer?) bauen?

Ich langweile mich mal wieder zu Tode... ;)

Ich würde gerne etwas für mein Zimmer bauen, ich hätte ein einen Wasserspender gedacht :). Man sollte es mit einer mittleren Werkstatt bauen können. Kann auch was mit Elektronik zu tun haben. Einfach mal Vorschläge machen :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zico05, 28

Also ich hab die gleichen interessen wie du holz basteln elektronik nette ideen die auch in meinem zimmer sind wären

Lichtorgel ,led strip unterm bett, subwoover selber bauen, longboard bauen danaach mit elektroantrieb versehen , inclusive wandhalterung für longboard, deinen wecker mit ner auto hupe pimpen oder doch lieber ein regelbares labornetzteil aus einem alten pc netzteil bauen auch eine tesla spule wurde schon gebaut.

Hab alles mit guter bis brillianter werkstattausführung gemacht sind meistens projekte von 2 bis 3 tagen und oft einfach zu bewerkstelligen bei fragen schreib mir in die kommentare oder schau mal bei youtube unter dem Account: GREAT SCOTT oder Collin furze machen beide geile sachen die langeweile vertreiben...
:D

Kommentar von MehrPSproLiter ,

danke, klingt alles sehr interessant; )

Kommentar von zico05 ,

ist ea auch :D

Antwort
von acoincidence, 40

Bau dir doch einen beleuchteten donnerbalken in eine Zimmerecke

Kommentar von MehrPSproLiter ,

:D... hast du auch was ernstes?

Kommentar von acoincidence ,

Ja klar. Etwas teuer aber gestalterisch wertvoll sind RGB stripes. Google mal ein paar Bilder wie ein Zimmer oder eine Decke damit aussehen könnte. Etwas billiger sind diverse elektronischen Bausätze damit kann man auch die Zeit vertreiben 

Kommentar von MehrPSproLiter ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community