Frage von juliaa01042014, 97

Was könnte ich für ihn als Wiedergutmachung machen?

Ich möchte für meinen Freund irgendwas machen womit ich das was ich letztens gemacht habe wo wir dann streit bekommen haben wieder gut machen kann. Ich möchte ihm damit zeigen das es mir leid tut was ich gemacht habe und ihm damit noch mal beweisen wie sehr ich ihn liebe. An dem Tag wo ich ihm das geben/präsentieren was auch immer (kommt drauf an was es ist) möchte, möchte ich noch einen Filmeabend mit ihm machen wo ich dann noch ein paar Süßigkeiten hole. Es sollte am besten kein Brief sein und auch nix einfaches/Popeliges. Ich hatte vor ein Video zu machen und ihm das dann vorspielen aber ich kann es nicht auf eine CD brennen und mit einem Stick geht es auch leider nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet.:) Danke schon mal

Antwort
von RuedigerKaarst, 47

Hallo,
eine CD, bzw. DVD ist zwar ganz nett und ließe sich auch mit dem DVD-Abend gute verbinden, aber schöner wäre es bestimmt ihn mit einem selbstgemachten leckeren Menü zu verwöhnen.

Kerzen und eine Flasche guter Wein sollten auch nicht fehlen.
Eventuell den Tisch mit Rosenblüten dekorieren.

Davon sollte er natürlich nichts mitbekommen, so dass er, wenn er nach Hause kommt überrascht wird.

Viel Erfolg!

Kommentar von juliaa01042014 ,

wir wohnen nicht zusammen, er kommt auch nicht zu mir das heißt ich bin immer bei ihm und seine Mama ist auch immer da und er ist auch immer Zuhause dass ist das Problem. aber danke trotzdem

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hallo,
dann wäre wohl doch eine DVD eine gute Idee, auch wenn Du diese nicht selber auf CD brennen kannst.

Du könntest ein Video drehen, allerdings würde ich es nicht selber machen, sondern von Bekannten helfen lassen, so dass jemand die Kamera, die sich am besten auf einem Stativ befindet, bedient.

Zu dem Video würde ich Bilder von Euch verwenden, so könnte man, wenn das Video geschnitten wird, Bilder von Euch einblenden.
Die Schnitte werden kaschiert und die Bilder könnten ihn zum Nachdenken anregen.

Wenn Du dir Mühe machst, dürfte es den erhofften Erfolg bringen, besonders wenn man aus dem Material eine DVD mit Menü macht.

Eigentlich sollte es auch möglich sein, in das Menü Musik unterzubringen, aber ob das jetzt wirklich möglich ist, da bin ich überfragt.

Um eine DVD zu erstellen, benötigt man DVD-Authoring Software wie z.B. DVD-Styler von http://www.dvdstyler.org/de/

Sicherlich muss man das fertige Projekt auf DVD brennen, aber wenn man freundlich in einem Computergeschäft, wie z.B. Saturn oder Mediamarkt fragt und den Grund erklärt, wird man es wohl kaum ablehnen.
Im Gegenzug könntest Du ja dort den Rohling kaufen.

Das wäre für das Geschäft und für Dich eine Win Win Situation. ;)

Wenn Du Deinen Freund mit der DVD überraschen willst, dann könntest Du (so ganz legal ist es nicht) den Anfang von einem Film verwenden und nach ein paar Minuten bist auf einmal Du auf dem Bildschirm. ;) :D

Antwort
von jennysworldd, 39

Habt ihr einen Lieblingsplatz an dem ihr gerne seid? 

Du könntest ihn dort hinführen und ihm die wundervollsten Worte sagen, die du dir immer denkst, wenn du ihn ansiehst. So etwas Süßes und etwas von ganzem Herzen erwärmt jeden Mann.

 Vor allen Dingen wenn er dich liebt, brauchst du ihm gar nicht viel zu machen, die Worte sind viel wichtiger als irgendwas gebasteltes, genauso wie deine Denkweise. Wenn es dir wirklich leid tut und du ihn liebst, dann weiß er das schon längst. :) 

Kommentar von juliaa01042014 ,

Klar aber trotzdem würde ich gerne eine kleine Aufmerksamkeit ihm schenken

Antwort
von ClinLe, 36

Glaube eine richtig süße und persönliche Wiedergutmachung müsste auch von dir persönlich kommen

Antwort
von LienusMan, 50

Irgendwas schönes mit gemeinsamen Bildern basteln, das er dann aufhängen kann

Kommentar von juliaa01042014 ,

er hat schon so viel mit Bildern von uns, vielleicht etwas anderes es sollte auch am besten kein Geld kosten oder ganz wenig weil ich leider nicht so viel habe.

Kommentar von LienusMan ,

Sonst fällt mir spontan nichts ein.

Aber ein ehrlich gemeintes "Es tut mir leid was passiert ist", kann sehr sehr viel bedeuten. Wichtig schaue ihm dabei in die Augen

Kommentar von juliaa01042014 ,

Ja aber ich möchte trotzdem irgend was für ihn haben irgend eine kleine Aufmerksamkeit

Antwort
von oxygenium, 36

also ich finde man muss sich nicht frei kaufen mit einem Geschenk,nur weil man ein schlechtes Gewissen hat.

Wenn ein ehrliches "es tut mir leid" über die Lippen kommt,dann reicht das vollkommen aus denke ich.

Kommentar von juliaa01042014 ,

wir haben uns ja wieder vertragen aber ich wollte ihm einfach noch mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken wo ich mich entschuldige ihm sage wie sehr ich ihn liebe und was wo mit dem filmeabend zu tun hat.

Antwort
von linkezecke, 40

Du kennst ihn am besten, sei aufmerksam und schenk oder sag ihm etwas über das er sich sehr freut. Da können wir nicht helfen.

Antwort
von linkcrafter, 28

Du könntest ihm Oralsex anbieten. Das meine ich ernst thahah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community