Frage von leacxpcake, 60

Was könnte ich für einen Wettbewerb zeichnen?

Hey Leute, ich habe mich in der Schule bei einem Wettbewerb angemeldet, bei dem man das neue Cover für den Terminkalender unserer Schule zeichnen muss. Das Bild, das gewinnt wird vorne auf dem Kalender aufgedruckt. Leider habe ich keine Ahnung, was ich zeichnen könnte. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigbienchen00, 37

Was eure schule auszeichnet. Z.b wenn es ein Sport Gymnasium ist einen Basketball usw.

Antwort
von Missi1103, 22

Ich würde ein raubtier zeichnen die finde ich zumindest ziemlich coll. Z.b 

Ein leopard oder ein wolfskopf oder ein tiger Adler kannst ja auch ein raubtier mit ihren jungen zeichnen 

Also das hätte ich gemalt

Antwort
von PhilipokPG, 20

Falls ihr ein Schulmaskotien oder irgendetwas ähnliches besitzt würde ich das zeichnen. Außerdem kann man Sachen für die sich die Schule einsetzt, z.b. Unsere Schule hat eine Partnerschule in Afrika. In jedem Kalender unserer Schule ist meistens so ein "Gleichberechtigungs"-Bild gezeichnet.

Ich hoffe diese Denkanstöße werden dir helfen.

Viele Grüße Philipok😊

Antwort
von Dailytwo, 20

Sind denn Themen vorgegeben?

Kommentar von leacxpcake ,

nee

Antwort
von jamo531, 8

Wenn du gut zeichnen kannst, die Schule selbst aus einer schönen perspektive