Frage von gl0ria063, 12

Was könnte ich für einen Grund nehmen wieso ich mich bei der Kreisverwaltung als Praktikantin bewerbe?

Hey ! Ich bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium und möchte ein Praktikum bei der Kreisverwaltung machen , weiß jedoch nicht was ich als Grund , warum ich dort machen will , nehmen soll . Habt ihr evtl. Vorschläge ? Danke im Voraus

Antwort
von Jeimi, 9

Ein sehr guter und beliebter Grund ist ,,ich interessiere mich für diesen beruf" ,,ich möchte gerne mal was neues kennen lernen" oder,, meine Eltern arbeiten in einem ähnlichen Beruf" die Begründung sollte aber am besten die aussage ,,ich möchte ...lernen" beinhalten

Antwort
von flylux, 7

Dass du allgemein aber besonders in dem Bereich Erfahrungen sammeln möchtes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community