Frage von Piipoy1, 24

Was könnte ich für einen Ferienjob machen?

Hallo :)

Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin undmöchte in den Ferien einen Ferienjob machen, wo man so c.a 4-5 Wochen fast jeden Tag arbeitet, damit ich am Ende der Ferien gut Geld zusammen habe. Auf solchen Internetseiten habe ich schon Angebote von Firmen gefunden, bei denen man dann Werbung in seiner Stadt machen soll für Umwelt und Soziales und je nach Erfolg kann man bis zu 2.000E´s verdienen. Hat damit jemand schon erfahrung und wie läuft das dann ab?

Außerdem würde ich gene wissen, was es noch alles für Möglichkeiten gibt, als Schülerin. (Eisdiele, Aushilfe,...?)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von BiggesFiggah, 11

Strippen

Antwort
von koeningsblau00, 7

Wesser? Ist halt viel Arbeit und jetzt auch bestimmt nichts mehr frei. Außerdem ist das erst ab 18 möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten