Frage von sandyhill, 69

Was könnte ich evtl studieren?

Hallo, ich bin mir bei meiner Auswahl des Studiums nicht sicher und würde gerne Außenstehende Meinungen hören.
Ich interessiere mich sehr für Mode, es ist eins der wichtigsten Dinge für mich.
Ich kann sehr gut Englisch.
Außerdem lerne ich Spanisch und habe zwei Jahre Französisch gelernt.
Ich kann mich gut ausdrücken und kann sehr gut Texte verfassen, insbesondere zu tiefgründigen oder sachlichen Themen.
Ich organisiere gern.
Ich unternehme und reise viel und gern.
Kontakt zu Menschen ist mir sehr wichtig.
Ich bin sehr tierlieb.

Antwort
von McToska, 24

würde dir empfehlen Informatik oder Ingenieurswesen zu studieren, sonst beklagt ihr Frauen euch ja warum so viele Männer in Führungspositionen bzw. in gut verdienenden Jobs sitzen.

Gruß

Antwort
von Herb3472, 20

Du könntest Publizistik und/ oder Politikwissenschaften/ Kommunikationswissenschaften studieren.

Antwort
von zahlenguide, 19

Redakteurin eines Tierschutzmagazins (Journalismus/ BWL/ Medienwissenschaften)

Forscherin einer Tierart (Biologie)

Diplomatin (Sprachstudium)

Botschafterin (Politik/ Sprachen)

Berufspolitikerin (Politikwissenschaften/ BWL/ VWL)

Antwort
von porterdavid78, 5

mode eventmanagment
mode journalismus
creative director

Antwort
von staffilokokke, 25

Irgendetwas, das in die Marketing/Managementrichtung geht. 

Antwort
von aylinkayagirl, 32

Du könnstest doch in einer Modezeitschrift als Texteverfasserin arbeiten. Oder als Reporterin für Mode. Leide weiß ich nicht was man dafür studiert :Dsonst würde ich dir rate Workshops zu machen oder auf Messen zu gehen lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community