Frage von Goettlich4, 43

Was könnte ich einer guten Kollegin zum Geburtstag schenken, die dieses Jahr gesundheitlich und auch so viel durchmachen muss?

Hier noch ein paar Details: ihrem Mann wurde gekündigt, sie selbst hat ständig irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden (inkl. Unverträglichkeiten) der Schwiegervater ist gestorben. Ich möchte ihr gerne etwas schenken, was ihr in der schwierigen Zeit ein Lächeln schenkt, sie positiv denken lässt usw.

Antwort
von Repwf, 17

Wieviel darf es kosten?

Antwort
von michi57319, 22

Kennst du diese kleinen Bücher mit aufmunternden Sprüchen und schönen Bildern? Das wäre eine Kleinigkeit, die immer gut ankommt.

Wenn das Geschenk größer ausfallen kann/darf/soll, ist so ein Büchlein als Dreingabe immer eine gute Idee.

Antwort
von Mignon4, 21

Kommt ja darauf an, was du ausgeben willst.

Tickets für ein Konzert, Zoo, einen Theaterbesuch, Gutschein für ein Essen in schönem Ambiente. 

Warum sammelt ihr kein Geld im gesamten Kollegenkreis? Dann kommt mehr Geld zusammen.

Antwort
von October2011, 29

Hi,

na, dazu müsst eman mehr über sie wissen. Würde ihr z.B. eine "Schutzengel"Figur gefallen?

Oder ein Gutschein fürein schönes Essen zusammen mit ihrem Mann?

Das größte Geschenk, dass du ihr geben kannst,ist ihr einfach nur zuzuhören,wenn sie sich ihre sorgen von der Seelereden möchte.

October

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten