Frage von Lola540, 31

Was könnte ich einer guten Freundin von mir schenken?

Guten morgen erstmal, Also ich M/13 woll einer guten Freundin von mir was zum Geburtstag schenken (12). Und ich habe keine Ahnung was. Es sollte max 15€ Kosten und nicht all zu einfach sein. Für selbst gemachte Sachen hab ich leider keine zeit. Ich habe schon an kleine beauty Sachen gedacht oder so aber ist das ne gute Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 31

Kaufe ihr etwas für die Haare....Shampoo, Spülung, Kur...alles von einer Firma, was aufeinander abgestimmt ist. Sowas kauft man sich meistens nicht selber, weil zu teuer. Schön einpacken und eine nette Karte dazu.

Antwort
von Barbiegirlanna, 24

Hol dir einfach eine Badetasche/Reisetasche und selle ein Beatyset zusammen...dazu könntest du noch eine Kette oder eine Armband oder sowas kaufen.