Frage von Becca22, 50

Was könnte ich einer Freundin schenken (16)?

Hallo ich (w) weiß wirklich nicht, was ich einer Freundin schenken könnte.
Sie wird 16, schminkt sich nur sehr dezent (also eigentlich nur Wimperntusche), mag keinen Nagellack und isst keine Süßigkeiten/ Schokolade.
Sie mag Pferde (hat ein eigenes) sehr gerne, und macht auch sehr sehr gerne Sport.
Falls ihr Ideen habt, was man solchen Leuten schenken kann (die keine Süßigkeiten essen:D und auch nicht viel Schminke benutzen), außer evtl Geld würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Sollte ich auch nicht zuu teuer sein.

Vielen Dank im Voraus ;)

Antwort
von mila848, 22

Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein für einen Ausflug (Spaßbad, Freizeitpark etc.), Set für einen Mädchentag (Liebesfilm, Taschentücher, Gesichtsmasken und was dir sonst noch einfällt) :)

Antwort
von Gazi200, 26

Schachtel Pralinen oder ein Paar Blumen oder aber du schenkst ihr einfach ein oder zwei Reitstunden. Das macht ihr sicher Freude.

Antwort
von xEinhornstaubx, 19

Ein Halfter für's Pferd, neue Putzsachen (bsp 1 neue Wurzelbürste), Fotoalbum (entweder mit Foto's von dir, oder von ihrem Pferd; kannst du auch vermischen) oder mach ihr einen Likör 😄 ich habe meiner Freundin zum 16. Geburtstag einen selbstgemachten Oreo-Likör geschenkt, kam sehr gut an (und schmeckte super 😉)

Antwort
von Sjulie, 19

Hi kauf im Internet oder im Bastelladen einen Holzbustaben (Der Anfangsbustabe deiner Freundin) und drucke Fotos von ihr,von euch zusammen und vonihr und ihrem Pferd aus.

Jetzt schneidest du die Fotos zurecht und klebst sie auf den Bustaben.Wenn du Holzleim da hast,dann verteile ihn mit einem Schwamm gleichmäßig auf dem Bustaben.

Trocknen lassen,eiinpacken,Karte dazu und verschenken.

LG Sjulie

Antwort
von luciiii01, 16

Ein tshirt das ihr gefallen könnte

Antwort
von ZweiEuro, 16

Gutschen für einen Pferdeladen vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community