Frage von NetFrageGute, 27

Was könnte ich dieses Wochenende machen?

Mir ist langweilig was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 14

Bergsteigen in den Alpen.

Antwort
von Retniw98, 18

Also ab 15 Uhr kommt die F1 Quali in Singapur und Buli gleichzeitig. Such dir was aus.

Antwort
von Schewi, 16

Dir ein Hobby suchen

Antwort
von Geisterstunde, 8

Ein Buch lesen, Zimmer aufräumen und putzen, lernen.............