Frage von 16483, 59

Was könnte ich dieses eine Mal haben?

Manchmal also zumeist am Nachmittag wenn ich mich ausruhen möchte macht mein Herz manchmal einen stolperer ich war vor 2 Wochen beim Arzt mit der Diagnose kaliummangel-> herzflattern habe ich dadurch bekommen und sind dann nach einer Medikamenten Therapie wieder weggegangen. Nun habe ich aber das selbe erneut . Es könnte sein dass ich dann auch ein wenig psychisch angeschlagen bin. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw was für einen Mangel ich dieses Mal haben könnte PS: es ist b 2 Tage nachher passiert nachdem ich eine Flasche Bier getrunken habe und ich komischerweise dass passiert sonst nie ich dadurch Durchfall bekommen habe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten