Frage von 111Sven111, 119

Was könnte ich denn nur meinen Eltern zu Weihnachten schenken?

Hallo,

ich weis einfach nicht was ich(32 j.) meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll. Habt ihr ein paar Ideen?

Antwort
von Rosalielife, 29

Als meine Eltern noch unter uns waren, habe ich das ganze Jahr über beobachtet, was passierte und mir schnell eine Notiz gemacht. Meine Mutter beklagte eine schwere Pfanne, hätte sie aber nie weggeworfen. die neue begrüsste sie mit Strahlen in den Augen und wupps, war die alte ganz hinten im schrank und tauchte nicht mehr auf. Mein Vater war Fan einer bestimmten Autorin, die jedes Jahr zu Weihnachten ein neues Buch herausbrachte, also einfach zu beschenken. Es sind kleinigkeiten, die Eltern freuen, die sie erwähnen, sich aber nicht selbst leisten, ist es eine Reise, die sie gemacht haben, als sie frisch verliebt waren und die sie wiederholen wollten, eine fotostrecke auf vergilbtem Papier, ein Besuch im Theater oder ein Notebook, das sie sich kaufen würden, wenn es ihnen jemand erklären würde...achte darauf und versetz dich in ihre Gemütsverfassung, gib ihnen etwas, das von Herzen kommt und das muss nicht groß und teuer sein, zeig ihnen deine Liebe und Dankbarkeit!

Geschenke sind etwas wunderbares, sie machen Geber und Beschenkten glücklich!

Antwort
von Johnbobs, 27

Die Frage habe ich auch jedes Jahr zwei mal. Geburtstage und Weihnachten...
Mittlerweile suche ich Geschenke zum Entspannen aus.
Da sind gern mal Massage, Thermen, oder auch Sauna-Gutscheine dabei.
Zudem gibt es solch schönen Badezusätze für zuhause zum relaxen und abschalten.
Wenn es mehr sein darf, dann kann ich dir auch ein Krimi-Dinner empfehlen. Das kam bei meinen Schwiegereltern sehr gut an.
Oder du lädst sie einfach mal zum lecker essen ein.

Schöne Feiertage!

Antwort
von tanja142001, 11

sehr früh dran 😁😂 wenn du 32 jahre alt bist wirst du wohl nicht zuhause feiern , statte ihnen doch einfach einen überraschungsbesich ab 😊

Antwort
von Powergirl2222, 17

Für Geschenke ist es nie zu spät. Du brauchst dir nichts kaufen sondern du kannst auch einfach eine Freude bereiten. Du kannst etwas machen, was du gut kannst das Überraschung und war sehr familiär Freude bereitet.

Antwort
von Sunny1198, 39

Bist du mit 32 nich aus dem alter raus? Ich bin 17 und bei uns gibts schon längst nix mehr...wenns unbedingt was sein muss irgenwas persönliches was von dir kommt also nichts gekauftes...fotoalbum z.b.

Kommentar von Aquilaya ,

Ich möchte dich nur informieren, dass wir älter sind als du und bei uns gibts immer noch was. Und wir freuen uns darauf! :)

Kommentar von Sunny1198 ,

okay dann komm ich halt aus einer nicht so anspruchsvollen familie wie ihr xD naja wünsche euch allen trotzdem ein schönes fest mit geschenken;)

Antwort
von qaysert, 14

Armbanduhr und Lederhandschuhe.

Antwort
von Aquilaya, 23

Da du heuer relativ früh dran bist, wirst du sicher das Passende finden. ;)

Antwort
von lolft, 31

Vllt einen Gutschein für ein Essen zu zweit? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community