Frage von AlicexLena, 101

Was könnte ich denn mit meinem Freund machen?

Heii💎 Also ich bin 13 und mein Freund 12 er wird 13 und ich möchte jetzt nix hören wie ihr seid zu jung blablabla.. .. Ich möchte mich mit ihm treffen das ist dann unser erster Treff alleine😊 Ich bin schon sehr aufgeregt nur ich weiss nicht was Ich mit ihm machen könnte wir spielen beide in der selben Fußballmannschaft (bin bei Jungs) und ich weiss nicht ob ich mit ihm Fußballspielen soll in den Park gehen soll oder daheim treffen, denn unsere Eltern wissen noch nix erst wenn wir bisschen länger sind sagen wir es.. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man auch nicht mit vielen Leuten ist einfach zu zweit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, 47

Ist es dein Freund (Kumpel) oder dein fester Freund?

Wenn letzteres der Fall ist finde ich (mal abgesehen vom Alter) ist es doch recht komisch eine Beziehung mit jemanden einzugehen den man noch kein einziges Mal alleine getroffen hat - oder ist das jetzt so üblich?

Frag deinen Freund doch einfach mal was er gerne unternehmen würde. Am Ende suchst du dir eine Unternehmung aus, aber er hat darauf gar keine Lust.

Ansonsten geht immer:

  • spazieren
  • Eis essen
  • Milch trinken
  • Papierschiffe segeln lassen
  • verstecken/fangen spielen
  • usw

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von AlicexLena ,

Es ist mein fester Freund, wir reden sehr oft und haben herausgefunden das wir ineinander verliebt sind zuletzt waren wir Samstag in Italien mit Freunden und Betreuern und reden ganze zeit saßen auch hintereinander im Bus und es ist immer Mega Lustig zusammen nur Ich weiss eben nicht was machen, deine Tipps haben mir geholfen Dankeschön 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von wmk97, 44

Also einfach bei jemand daheim würde ich nicht empfehlen beim ersten Treffen zu zweit. Eher später, wenn ihr euch etwas besser kennt und eure Eltern davon wissen und es akzeptieren.

Für das erste Treffen würde eher Kino oder so eher passen.

Oder ihr geht einfach zusammen iwo in einen Park oder so oder geht was essen.

Kommentar von HelpfulMasked ,

weil man sich im Kino ja so gut kennen lernt

Kommentar von wmk97 ,

In der Zeit vor dem Film oder danach schon :)

Das hilft ungemein beim Abbau von innerlichen Spannungen und Aufregung ;)

Antwort
von Berlinfee15, 26

Guten Tag,

wie wär`s mit `ner Runde Minigolf oder ein Besuch im Schwimmbad?

Mach Dir nicht so viele Gedanken, auch er könnte sich ja was überlegen....

Viel Spaß beim 1. solo Date!

Kommentar von AlicexLena ,

Haha Dankeschön Berlinfee💋

Antwort
von pikachulovesbvb, 28

-Kino

-Schwimmbad

-Pöhlen

-Spazieren

-Inliner Fahren

-Bowlen

-Essen gehen

-Eis essen

-Shoppen

Antwort
von Tannibi, 25

Bei dem tollen Wetter könntet ihr auch eine Radtour machen

Antwort
von Kranta, 32

Vielleicht einfach ein bisschen durch die Stadt bummeln und unterhalten? ^-^

Antwort
von Neutralis, 19

Awww wie süß "sagt nicht wir sind zu jung dafür oder so.." "vielleicht gehe ich mit ihm Fußball spielen" awwwww <3 😂

Vielleicht spazieren und dann irgendwo an einen See setzen oder in nen Park und da dann essen und einfach quatschen. :)

Kommentar von AlicexLena ,

Hihi danke😘

Antwort
von Kandahar, 41

Geht einfach spazieren, im Park, im Wald, egal wo und sprecht miteinander.

Antwort
von xVoLtaRuS, 27

Fußball und shoppen 👍

Antwort
von werner1juri, 41

Geht doch schön was essen. oder macht ein Picknik

Antwort
von superbatman21, 9

Lass ich an deine Dinger

Der Ort ist egal 

Mach aber ein Bild wenn du es tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community