Frage von Sequana15, 19

Was könnte ich Bitte haben bzw fehlt mir?

Mir geht es schon seit längeren ziemlich schlecht und von tag zu tag wird es schlimmer. Ich habe seit ca 5-6 Wochen Durchfall der seit tagen auch immer schlimmer wird...gestern sogar mit gelben Schleim ....ich fühl mich schon ziemlich schwach. ...vor allem nach dem aufstehen....habe auch Probleme mit dem Rücken und so weiter (Arthrose in der Hüfte, Morbus scheuermann und leide auch unter Kreislauf Problemen) ....mein Hausarzt nimmtmich aber nnicht ernst und meint dass das alles nur Einbildung oder psychisch bedingt ist, was aber völliger quatsch ist. ....ich muss auch täglich kotzen (Magensäure wegen meinen reflux) so dass ich kaum mehr essen oder trinken kann....fühl mich auch oft benommen und schwindelig. Aufgrund meiner schmerzen hab ich mich nicht sportlich betätigt aber vor 4 Tagen am Mittwoch habe ich mich motiviert und hab rücken Training gemacht. ...1 Stunde lang....danach ist es mir gut gegangen aber schon am abend ist es mir so schlecht gegangen und von tag zu tag schlimmer....ich spüre auch genau den Punkt am Genick wo der Schmerz /Schwindel her kommt aber mein Arzt hört mir wie gesagt nicht zu ......helft mir bitte....was könnte das sein ? Jemand schon mal etwas ähnliches gehabt ?

Antwort
von musso, 15

Geh mal zu einem anderen Arzt

Antwort
von Saminabekim, 9

Vlt mal ein MRT von der Hws und dem Schädel machen..
Aber erstmal den Arzt wechseln definitiv!!!

Antwort
von Ichich13, 19

Bitte, gehe zum Arzt.
Wenn nicht dein Hausarzt, dann such dir jemand Fähigen.

Antwort
von Biberchen, 17

gegen den Durchfall könntest du Kohletabletten nehmen, ich schätze mal so 10 bis 20 Stück pro Tag sollten helfen.

Kommentar von Sequana15 ,

10 bis 20 Tabletten erscheinen mir aber doch sehr viel pro tag... hab deinen tText einer bekannten vorgelesen und die meinte dass das 100 mal zu viel ist aber ich sicher 1-5 Tabletten essen kann 

Kommentar von Biberchen ,

zuviel gibt es bei Kohletabletten nicht. Im Extremfall werden sogar 1 Tablette pro Kilo Körpergewicht empfohlen, der liegt aber bei dir nicht vor, also mach was du denkst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten