Frage von biencheeen, 48

Was könnte ich beim Konzert unterschreiben lassen?

Ich gehe bald zu einem Konzert. Was könnte ich unterschreiben lassen, falls er Autogramme gibt??

Shirt möchte ich nicht, das ziehe ich nie wieder an.

Wollte meine Handyhülle hinten drauf unterschreiben lassen aber das geht ja mit der Zeit dann ab.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Antwort
von ulrich1919, 44

--Flyer oder Programm vom Konzert.

-- spezielle Autogrammkarte

-- CD-Etikette oder ,,booklet" von einem CD des Künstlers

Antwort
von klugshicer, 32

Ich war nie ein Autogramm-Jäger - aber wenn ich ein Autogramm von einem Musiker wollte, dann würde ich mir das Cover seiner aktuellen CD signieren lassen.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 12

Handyhülle und dann mit klarem Nagelleck und/ oder Haarspray drüber, dann dürfte das schon länger halten.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 17

Bereite einen Kaufvertrag vor und lass ihn von Deinem Star unterschreiben. Auf diese Weise kannst Du Deinen ganzen überflüssigen Plunder loswerden. Aber sei nicht zu billig - die Promis haben Geld wie Heu !

Antwort
von SchockTv, 30

Am besten die CD (also die Hülle, bzw. das Booklet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community