Frage von FreakyCherry, 268

Was könnte ich bei ihm machen?

Hi, mein Freund und ich wollen vielleicht bald miteinander schlafen. Aber wir wollen uns so ein bisschen daran herantasten mit kleineren Schritten. Was könnte ich bei ihm denn alles machen bevor wir miteinander schlafen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 114

Grundsätzlich ist es eine sehr gute Idee nichts zu überstürzen und vor dem Verkehr sich erst einmal gegenseitig auch körperlich gründlich kennenzulernen.

Erforscht gegenseitig Eure Körper mit Händen und Zungen und scheut Euch nicht dabei dem Partner zu zeigen was und wie es Euch gefällt und entsprechende Regieanweisungen zu geben "Ich mag es, wenn Du...", "Probier doch mal..." - aber auch "das ist unangenehm"  oder "Du tust mir weh!".

Auch Petting und Oralverkehr ist "Sex" und gerade für ein Mädchen erst einmal schöner als das "Gute alte Rein-Raus-Spiel"!

Solange ihr Euch nicht gegenseitig zuverlässig mit Händen und Zungen zum Höhepunkt bringen könnt, ist es noch zu früh für Verkehr!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von bizzlecz, 120

Ich habe gestern zum ersten Mal bei meinem Freund übernachtet und wir hatten keinen Sex. Jedoch haben wir beim rummachen unsere Körper erforscht sozusagen. Schaut erst einmal, was dem anderen gefällt oder nicht gefällt, bevor ihr miteinander schlaft. (Da gebe ich am Kommentar von RFahren recht.) Das kannst du z.B. machen, indem du ihm sein Glied anfasst und/oder er deins. Meiner Meinung nach würde ich das mit dem Sex nicht überstürzen, sondern mich ganz langsam heran tasten. Viel Spass :)

Antwort
von Healzlolrofl, 163

Petting... Oralverkehr... Fingerspiele... Kamasutra...

Da gibt's tausende Sachen... lernt euren Körper gegenseitig einfach kennen.

Antwort
von AuroraBorealis1, 160

Ihn überall streicheln und küssen :) Dabei kannst du seine Reaktionen beobachten.

Wenn ihr euch vertraut, dann könntest du ihn dann oral befriedigen...

Antwort
von joheipo, 82

Wie alt seid Ihr den?

Deine Frage klingt ganz so, als ob Ihr noch im Konfirmandenalter seid.

Solltest Du doch schon konfirmiert sein, google mal nach "Vorspiel".

Kommentar von rachtzehn ,

Warum den bitte Konfirmanden 😂, was hat das damit zu tun  

Antwort
von angeliclee, 112

suck his dick

Kommentar von chillida2003 ,

Sweet answer. Würde mir auch gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten