Frage von likegeile, 38

Was könnte ich bei einem Vortrag noch hinzufügen?

Ich hab ja morgen einen Vortrag über ein Lied und ich denke wenn ich noch etwas zusätzliches Mitbringe dann denke ich auch dass meine Note besser wird also denke ich zumindest habt ihr irgentwelche Ideen?

Antwort
von Phoenix20, 22

Bei einem Vortrag? Wahrscheinlich in der Schule, oder?

Ich habe bei einem Vortrag eine Powerpoint gemacht(nicht zu viel Text, mehr Bilder) und dazu Handouts mit Bildern. Fakten, die keiner kennt sind auch interessant.Fasse alles so zusammen, damit man weiß, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast und dich auskennst, d.h. eigene Worte verwenden, weniger Wikipedia.

mfG Phoenix

Antwort
von Fairy21, 10

Einen Zeitungsartikel

Weil man doch atmen muss - Kultur - jetzt.de

jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/.../Weil-man-doch-atmen-muss

23.04.2015 -

Weil man doch atmen muss. Rihanna hat ein neues Video. '

American Oxygen

' zeigt, welche politische Kraft Popmusik noch haben kann.

Google: American oxygen

Google: American Oxygen

Antwort
von kokomi, 20

welches lied?

Kommentar von likegeile ,

American Oxygen - Rihanna

Kommentar von kokomi ,

nimm seifenblasen mit, mach ein paar am anfang, zum schluss kann sich die klasse und auch du gedanken machen, was du damit gemeint hast

Kommentar von likegeile ,

😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community