Frage von Leopard2A4, 54

Was könnte ich aufrüsten und wo mit? Müsste aber günstig sein ?

Hallo alle zusammen Ich hab da ein pc denn ich jetzt nach und nach etwas aufbauen will. Eine neue Grafikkarte ist bereits drin nun fehlt mir nur noch cpu und arbeitsspeicher? Da ich aber nicht sooo viel Ahnung habe wollte ich fragen was ihr mir empfehlen könnt? PS der pc läuft noch auf 32 bit wird aber entweder auf win 7 64 oder 10 64 gebracht.

Danke im voraus

Antwort
von Mongo90, 14

Ja wenn du aufrüstet müsstet ein neuer sockel her, weil den am2 oder was das ist kannst vergessen zum aufrüsten,
würde dir emphelen irgendein 1150 sockel board mit nem i5 4460 zu kaufen und ram crucial ballistix 1600 8gb
schätz das würde 250€-300so kosten

Kommentar von Mongo90 ,

gebraucht würdest mit 175-225€ auskommen

Antwort
von Christophror, 20

Was willst du da groß aufrüsten? Entweder du lässt ihn als Office PC so weiter laufen oder wirfst ihn weg und kaufst nen neuen. Du hast aber hoffentlich nicht an Gaming mit dem Ding gedacht, oder? Das kannst du total vergessen.

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Ich kann dir einen intel core i5 4460 und ein gigabyte h97m-d3h und crucial ballistics sport ddr3-1600 8gb ram empfehlen habe diese komponennten und auch eine gtx 660 drin und kann dayz und gta 5 auf mittel zocken

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 9

Das ist der alte AM2 Sockel. Da wirst du schon auch ein neues Board brauchen. Und dann würd ich gleich Intel nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten