Was könnte ich auf youtube machen (etwas mit kreativität)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grafiktablet kostet doch für beginner gar nicht mal so viel. Wacom One Small ab € 34,90 bei idealo: https://goo.gl/HJt8vk

Kommentar von yamatzuki1300
21.11.2016, 21:40

Danke! das hilft mir echt sehr!

0
Kommentar von Sparkobbable
21.11.2016, 21:41

Das ist zwar nicht das goldene unter den Teilen und auch nicht mega groß aber für beginner sollte das vollkommen reichen

0

Zeichnen ist doch das günstigste Hobby überhaupt. Du brauchst nur Stift und Papier.

Wenn du Videos drehen willst, dann solltest du einen Ferienjob annehmen um dir das richtige Equipment leisten zu können. Ich denke ab 400€ bekommt man da schon etwas ordentliches. Dafür musst du nur einen Monat arbeiten.

Ich finde es auch gut, dass du aus Spaß an der Sache und aus Kreativität an die Sache Youtube ran gehst. Genau so sollte es sein!

21.11.2016, 21:42

danke! bloß ist es für mich etwas schwierig ferienjobs zu bekommen da ich erstmals 14 bin und halt nicht vieles machen kann, und ich für die ferien geplant hab praktikas zu machen

0

Also günstige Einsteiger Kameras mit zumindest mal 720p (was für den Zweck locker reicht) gibt es zu genüge...
Da kannst du dich einfach mal auf Idealo.de umschauen!

Also kreative sachen gibts viele. Hast du nen pc? Da kann mans auch machen nur halt speedpaints mit gimp oder von miraus auch paint. Als kreatives gibt es auch noch musik.

Will ja nicht böse sein aber ohne gute Kamera wird da sowieso nix draus.

21.11.2016, 21:39

es muss auch nicht mit ner kamera sein, ich dachte villeicht am pc irgendwas bis ich das nötige geld hab ^^

0

Was möchtest Du wissen?