Frage von Abby15, 57

Was könnte ich anziehen außer Jeans?

Hallo, ich will nicht immer Jeans in die schule anziehen. Ich weiß aber nicht was ich sonst anziehen kann. Ich habe Thermostumpfhosen Zuhause..aber ich weiß nicht was ich anziehen soll bei dieser Kälte. Habt ihr was was ich morgen anziehen kann?Aber keine Jeans... danke für jede Antwort ;)

Antwort
von timea1304, 38

Ich zirh zum beispiel immer leggins an oder jeggins oder jogging hose und ja;)

Kommentar von timea1304 ,

achso und kurze hose und overnees

Kommentar von Abby15 ,

was sind overnees?

Kommentar von Abby15 ,

ok danke :). weißt du was zu einem schwarzen rock mit kleinen rosa Blumen passt? welches Oberteil und Schuhe passen dazu?

so wie knie Strümpfe nur die gehen bis an die Oberschenkel also wenn du ne kurze hose trägst schließt die kurze hose mit den Strümpfen ab :) ich zieh immer hohe schuhe zu einem rock an ich würde es einfach ganz schlicht halten also schwarzes oder weißes vlr sogar noch ein lilanes T shirt oder top bei einem top vlt noch ein schöner bolero drüber oder so n längliche jacke die so dünn is ich offe du verstehst was ich meine:)

Kommentar von Abby15 ,

ja ich verstehe vielen Dank :). ich habe aber keine hohen Schuhe... welche schuhe dann anziehen? Schwarz mit rosa Orangen streifen an der Seite? gehen die schuhe?

denk schon bei de farben auser orange hast du ja auch in dem rest des outfits aber mein motto is wenns mir gefällt und wenn ich nichts anderes hab wird alles angezogen was ich hab denn alle Klamotten passen zusammen es kommt halt nur drauf an wer es trägt du musst deinem outfit immer versuchen dich mit einzubringen deswegen such du dir einfach iein paar Schuhe aus :)

das dich als erstes anspricht*

Kommentar von Abby15 ,

ok vielen Dank :)

Antwort
von Leeeoooooo, 57

Könntest einen Rock und dicke Strumpfhose anziehen. Sieht toll aus muss nur zusammen passen 😊

Kommentar von Abby15 ,

ok danke:) was past zum einem Rock der schwarz is rosa kleinen Blumen drauf? und was für Oberteil und Schuhe passen dazu?

Antwort
von lulo99, 23

Rock, oder ne Farbige Hose zum Beispiel ☺️

Kommentar von Abby15 ,

ja was past zum einem Rock der schwarz is rosa kleinen Blumen drauf sind? Und welches Oberteil und Schuhe passen dazu?

Antwort
von aznGirl, 32

Dicke Leggings oder Strumpfhosen und darüber noch eine extra Schicht Overkneestrümpfe.

Jogginghosen gibt es noch im Angebot.

Antwort
von Emma675543, 35

Highwastehose oder eine dickere Leggins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten