Ich würde gerne mehr aus mir machen, habe auch angefangen sport zu machen... würde gerne auch mal der frauenwelt gefallen ;(
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Frisur und anderes Oberteil!Nicht so lörtschig Gucken!
Du passt doch schon so, wie du aussiehst. Frauen stehen auf Männer mit Charakter, Humor und weichem Herz. Aussehen ist nebensächlich!
süß was du da schreibst, aber das auge isst immer mit...
Klar, jeder hat einen anderen Geschmack (Typ), aber der Kerl schaut gar nicht verkehrt aus.
danke bist echt lieb ;-)
Frauen stehen auf jedenfall auf jungs mit Humor.
;)

Du siehst doch ganz gut aus
Glaube wenn du offen und freundlch bist bekommst du schon deine Richtige
Haare kürzer vielleicht
ok danke ;)
also..oioioi, ist das ernst gemeint jetz oder ist das dein exfreund den du ein bisschen lächerlich machen magst oder so? ansonsten, äh, naja, das model und der freak wär ein ausweg. und aufhören, vor der webcam zu posen und einfach mal rausgehen, dann wird das schon min jung!
danke, nein bin keine ex^^
ja bitte, immer wieder gerne! wenn du noch mehr fragen hast, wende dich ruhig an mich, ich nehm solche probleme ernst!
Mache ich auf jeden fall ;)
alles klar. ich übernehme auch gerne den model-part (den witz wollt ich vorhin schon bringen, habs dann aber vergessen)
xD gut kannst du ;-P ^^
Also ich finde, du siehst doch sehr ansprechend aus!! :-) Vielleicht nicht ganz so skeptisch gucken, wenn du ein Mädel triffst ;-) Aber groß rumstylen würd ich nix! grüssli!
danke echt voll lieb von dir ;-)

als erstes glaube ich, musst du mal älter werden, weil so gefällst du nur den jungen Mädchen und keiner Frau
Ja, mit 21 schaut man noch nicht sehr reif aus ;(

ich bin ehrlich und sag, find dich nicht schlecht ;-)
danke

Da ist Hopfen und Malz verloren! Nein,war Spass,ist doch ganz ok so wie Du bist!
löl danke ^^

Haare kürzer!!!
Meinst du?
PhilTaylor am 10. März 2009 20:05 Klaro;)Du siehst nicht schlecht aus,aber durch kürzere Haare noch besser;)
hioly am 10. März 2009 20:16 Nein längere Haare sind schöner bei Jungs/Männern
ok, mal schaun^^ werd die woche mal versuchen etwas mehr aus mir zu machen...

Augenbrauen abrasieren.
LaurenzDO am 10. März 2009 20:03 abrasieren?
ganz? oO
Felix820 am 10. März 2009 20:05 nein!!!! hör nich auf den Unsinn
sind die ok? ich kenne auch jungs die sich die zupfen...
Felix820 am 10. März 2009 20:26 ja aber so willst du doch nicht werden
ich möchte nur eine liebe maus finden, die ich lieben kann und mit der ich alles zusammen machen kann ;)

hm das prob hab ich auch :D würd gern was verändern und mirn bisl mehr aus meinem äußeren machen hab aber ka wo ich anfangen soll
das prob habe ich auch lach

Haare kürzen und bitte nicht nach hinten kämmen, das Shirt ist cool, aber die Farbe ist zu dunkel für Dich.
Danke, du bist klasse
hioly am 10. März 2009 20:17 längere Haare sind schön!
meinst du?
Arwen45 am 10. März 2009 20:25 Vermute mal, Du hast eher welliges Haar, dann lieber kurz. Justin Timberlake sieht mit kurzen Haaren auch männlicher aus, als mit seinen langen Locken.
ja habe auch locken... ^^ werd mal etwas neues versuchen ;-)
Arwen45 am 10. März 2009 20:37 Mach mal kurz, Du hast ein sehr markantes Gesicht und wie gesagt, zieh mal hellere Shirts an.
Bleib wie du bist. Vielleicht die Haare etwas kürzer und ein paar hellere Strähnen reinmachen lassen. Dann mit Gel etwas fetziger frisieren. Ansonsten ist die Ausstrahlung und dein Charakter sowieso für Frauen wichtiger. Da können wir natürlich nicht urteilen
noch ein tip für den fragensteller: traue NIEMALS leuten, die worte wie "fetzig" benutzen.
was hast du gegen das Wort ? Sorry aber ein anderes ist mir in dem Moment nicht eingefallen.
danke, coole idee ;)
hioly am 10. März 2009 20:17 Längere Haare sind schön!
;-P ich versteck die in mein zopf ^^
und herr fragensteller, oh mein gott, du hast lange haare? dann bin ich sowieso spontan verliebt und du darfst sie leider nicht abschneiden.
oh hilfe. ich hab keine ahnung was ich gemacht hab, damit die schrift so dick geworden ist. es war aber nicht meine absicht.
Als erstes solltest du dir richtig coole Socken anziehen. Die solltest du dir dann auf jeden Fall ÜBER deine Baggie-Hose ziehen... Kauf dir ne coole New York Yankees Gnangster Bling Bling Kette... Und am wichtigsten: Frag sowas nicht im Netz und stell auch noch Fotos rein xD
löl

das Aussehen ist doch nur die eine Seite der Medaille.....
ja, aber heutzutage sehr wichtig, leider

Dein Aeusseres ist OK m.E.
Danke ;)
Hey, ich als Kerl sag sogar, ist okay wie du aissiehst ;)
danke ^^

Frisur ändern sonst bist Du OK
hast du da ein tip für meine gesichtsform?
hast du da ein tip für meine gesichtsform?

ich find dich ehrlich gesagt ganz süß. Vielleicht ein anderes t-shirt das blau macht dich blass. Weiß würd dir stehen oder so andere schöne farben (babyblau) :-D
danke ;) echt cool wie viele leute mir helfen ;-)
Ich glaube, du koketierst nur, oder? Wenn du Probleme mit Frauen hast, liegt das immer in erster Linie an dir selbst, weniger am Aussehen. Herr Scarpie, der u. a. Fr. Klatten um Millionen erleichtert hat, war auch kein Schönling, allerdings ein fieser Gauner. Sei du selbst und definiere dich nicht durch dein Äußeres, dann klappt's auch mit den Mädels. Sicher!
danke, bist echt cool ;)
Bitte. Wäre gut, wenn du das wirklich kapiert hast und nicht mit deinen hier eingestellten Bildern auf Mädelsuche gehst.

du siehst doch ganz nett aus,verbieg dich bloss nicht,das kommt erst recht nicht an!!
danke, ;) naja aber ich bin solo und vermisse es mal wieder jemanden zu haben, der mich lieb hat und den ich lieb haben kann...

du siehst doch gut aus. Vielleicht könntest du einfach mal auf Fotos lächeln?
Ja, das kann ich... wollte aber welche reinstellen, wie ich ungestellt ausschaue... sind 30 minuten alt ^^
Bea, was bitte ist "lörtschig"?!?
ok danke ;)
Wenn einer das Gesicht so "Hängen"lässt anstatt zu lächeln!
wollte neutrale reinstellen... nicht gestellte... ;-)