Frage von TurnedCross, 48

Was könnte ich an meinen PC verbessern?

Guten Morgen Community. Ich habe mir einen PC geholt und wollte fragen was ich als nächstes austauschen sollte. Mainboard: Asus Z170M Plus Graka: GTX 960 4g Intel Core i5 6500 16 GB RAM

Antwort
von rosek, 22

grafikkarte gegen eine 970/r9 390 um aktuelle games auf ultra zocken zu können in FullHD und QHD

Kommentar von TurnedCross ,

ich kann Fallout 4 auf Full HD spielen und alles steht auf extrem. ich habe eh nur einen FullHD Monitor

Kommentar von rosek ,

fallout4 ist auch nicht besonders aufwendig :)

Spiel mal The Division , da wird deine Karte gefordert.

Kommentar von TurnedCross ,

ja gut da wird die 960 nicht mehr reichen :D

Antwort
von Sparkobbable, 28

Ist das ein fertig pc? Wenn ja erneuer Erstmal die grundlegenen Dinge. Vernünftiger cpu Lüfter, ordentlich netzteil, gutes mb, Gehäuse Lüfter...

Kommentar von TurnedCross ,

nein habe ihn selbst zusammengebaut. habe zwei Gehäuse Lüfter und einen Kühler. das Netzteil ist von bequit aber weiß nicht genau welches

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok das ist gut. Aber wieso hast du nen z170 Mainboard und einen non K prozessor? Also ich würde mir Erstmal nen K Prozessor kaufen

Kommentar von TurnedCross ,

und welchen Prozessor sollte ich mir holen?

Antwort
von Geiloboy1234, 30

Ich würde erstmal den Prozessor erneuern

Kommentar von TurnedCross ,

und wieso

Kommentar von rosek ,

unsinn ... der reicht locker die nächsten 3 jahre

Kommentar von DominikPrinz ,

Aber es wäre der nächste logische Schritt sich einen k-Prozessor zu holen, bei dem MB

Kommentar von rosek ,

kann man in paar jahren machen ... aktuell jedoch absolut nicht notwendig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community