Was könnte ich an meinem YouTube Kanal verbessern...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir gerade ein Video von dir angeschaut.(★MINECRAFT GRIEFING #2 || Kiddy rastet aus | 2 in 1 ★)Dein Intro finde ich cool und ansprechend. Aber diese Kinder im Hintergrund(am Anfang vor dem Intro finde ich total doof) Wenn du Minecraft spielst redest du nicht. Ich finde es immer besser wenn z.B. erklärt wird was du als nächstes machst. Z.B ich sprenge jetzt die Brücke. Persönlich finde ich es auch ansprechender wenn der YouTuber oder die YouTuberin als erstes Hallo sagt.Das

Das ist alles nur meine Meinung. Ich hoffe trotzdem dass ich dir ein paar Tipps geben konnte.

P.S. Lass dein Intro so das ist richtig cool :-) 

Pmarie2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTRAFIRES01
13.02.2016, 09:25

Naja ,das ist ja Trolling...wen ich da jetzt Hallo YouTube oder jetzt Bombe ich die Brücke weg ,dann werden die mich ja sofort bannen...xD

0

Was möchtest Du wissen?