Susianne am 07.01.2009 um 10:22 Uhr
Ich hab bald Geburtstag und werden 15 :D Was könnte ich mit meinen Freunden unternehmen ?
willst du denn nachmittags feiern oder eine Party machen? Ich finde es cool einer Party ein Thema zu geben. Z.B. Piraten oder 70iger Jahre. Bei Piraten könntet ihr ne Schnitzeljagd für große machen, z.B. Geocaching, laß deinen Papa Hähnchenkeulen grillen und servier einen deftigen Kartoffelsalat dazu. Wenn du für alle Augenklappen bastelst und jeder ein Tuch um den Kopf bindet wird es sicher sehr lustig. Auf einer Seventies-Party würde ich Singstar auf der Playstation spielen. Eine ganz andere Idee wäre, dass du mit deinen Freunden einfach ins Schwimmbad gehst. Da nehmt ihr dann belegte Brötchen und trocken Kuchen mit und habt einfach Spaß. Auf meiner letzten Party habe ich Suppe und Schokofondue angeboten, das kam auch sehr gut an, in jeder Altersklasse...
Ja. zum beispiel Freunde oder die Familie einladen .Gemeinsam Eislaufen, ins Kino oder ein lustiges spiel zu hause.Was nettes zu futtern wäre auch gut.

vielleciht mal ne hausparty. mit dem ersten V+ xD der bowlen gehen. das is auch immer ganz lustig es gibt ja so party bowling anlagen