Frage von bullneck, 33

Was könnte ich an meinem 16. Geburtstag mit meinen Freunden machen (wohne in ner Großstadt)?

Hi! Ich werde bald 16 und noch nicht so genau eine Ahnung davon, was ich machen könnte. Ich wohne in einer Großstadt und möchte auf jeden Fall raus. Habt ihr coole Ideen für einen 16. Geburtstag (bin männlich) ?

Bitte nicht kleinkariert sein, und Topfschlagen etc vorschlagen (oh ja, das habe ich alles schon an Ideen für den 16. Geburtstag im Internet gelesen!!)

LG

Antwort
von LouXoXo, 17

Du könntest mit deinen Freunden in einen Club gehen und dich dort amüsieren, diese Trampolinhallen sollen aber auch echt cool sein😎

Kommentar von bullneck ,

Problem: Nur 3 andere Freunde sind schon 16 D: Aber danke vielmals!

Antwort
von TashaLiebDich, 8

Ihr könntet euch alle ins Kino verkrümmeln, essen gehen, Besondere Orte der Stadt ansehen, zuhause bei dir eine Privatfeier + Filmabend + Karaoke veranstalten.

Was etwas andere: Ein Kumpel von mir hat mal eine "Lichterparty" gemacht, alles an bunten Lichtquellen wurde in einen Raum verfrachtet, dann die Box an und wir hatten unsere eigene kleine Disco. Ich war auch schonmal bei einem 18. Gebbi, der als Nachtwanderung ausgelegt war, an vers. Stationen haben Rätsel, Aufgaben und Preise gewonnen. kp ob das was für dich/euch ist.

Oder du machst eine Mottoparty, wo du passendes Fingerfood servierst und die Leute sich verkleiden sollen. Oder ne Grillparty (aber bissl kalt zurzeit).

Liebe Grüße

Antwort
von wawa230, 15

Geh mit deinen Freunden Go Kart fahren oder in einem Freizeitpark und abends könnt ihr ja chillen mit einer shisha odr so !!!

Kommentar von bullneck ,

Geht schon in die Richtung, die mir gefallen würde, wobei ich nicht rauche(n möchte), ich möchte auch nicht viel Geld ausgeben, aber danke trotzdem sehr! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten